Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkSena   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2020 18:23
Meine Aktivität verbessert sich hier nicht besonders, leider, aber ich poste hier nur die Zeichnungen von denen ich richtig überzeugt bin. Meine Skizzen und so lade ich auf mein Instagram hoch. Da im Moment die Situation ist wie sie ist hat man halt ein bisschen mehr Zeit. Ich habe an diesem Bild eine Wochen jeden Tag gesessen immer ein paar Stunden am Tag. Normalerweise würde viel mehr Zeit abziehen, also zumin. für irgendwas ist diese Extrazeit gut =]

Liebe Grüße an alle.
msg DarkSena
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Original Charakter:
Zaniel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-26T17:58:39+00:00 26.04.2020 19:58
Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Bild!
Der Bildaufbau sieht klasse aus und die Koloration haut einen einfach um. Die ist so hübsch! *_*
Von: abgemeldet
2020-04-22T19:08:16+00:00 22.04.2020 21:08
Wow! Tolle Farbarbeit von dir! Man sieht wieviel Arbeit und zeit deine Bild-Gestaltung eingenommen hat. Da kann sich mal ein großer Teil der Community hier ein Beispiel dran nehmen. Weiter so!
Hortensien, oder?
Von:  Incubusengel_Mystel
2020-04-17T13:16:11+00:00 17.04.2020 15:16
Also wow! vor allem der hintergrund ist purer wahnsinn! allgemein das bild ist unheimlich detailiert. wundervolle arbeit ^^
Von:  _Zirkonia_
2020-04-16T17:51:49+00:00 16.04.2020 19:51
Sehr cooles Fanart
Man sieht richtig das du viel Zeit darin investierst hast vor allem der Hintergrund gefällt mir sehr gut
Antwort von:  DarkSena
16.04.2020 21:01
Vielen lieben Dank =]