Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2020 10:30
Tauschkarte für Glitzermond (kakao-karten.de).

Während der Wimmelbilder STA hatte Glitzermond eine super süße Karte von Pettersson und Findus gemalt, inspiriert am Thema der STA, aber leider nicht für die STA... und leider auch nicht zu Tausch, zumindest erstmal nicht. Ich hätte sie ja echt unglaublich gerne gehabt. Naja, kann man nichts machen.

Vor ein paar Wochen allerdings hat Glitzermond mich dann angeschrieben und nach einem Tausch gefragt - und mir die Pettersson Karte angeboten!
Klar, dass ich da ja sagen muss. Und den Wunsch nach einer Pettersson und Findus Karte im Tausch muss man auch nicht zwei Mal äußern xD

Typisch für Pettersson und Findus habe ich hier natürlich auch die eine oder andere Kleinigkeit versteckt.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)

PS
Schamlose Eigenwerbung - aktuell habe ich eine Versteigerung aktiv
https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/7614

PPS - noch mehr Werbung in eigener Sache:
Ich würde gerne ein Bücher-Wanderpaket starten, und suche noch liebe Menschen, die mitmachen möchten. Genaueres dazu in meinem Weblog
Verwendete Referenz:
Die Bilderbücher

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pettersson und Findus

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Pettersson, Findus, Mucklas

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-04T18:26:17+00:00 04.05.2020 20:26
Petterson und Findus! Da kommen die Erinnerungen wieder hoch! :D
Das ist eine wunder- wunderschöne Karte!
Von:  Avery
2020-04-14T10:52:33+00:00 14.04.2020 12:52
Mega Schöne Erinnerung and tolle Bücher, die mich damals auch durch die Kindheit begleitet haben.
Ich hoffe, die Hose ist in der Pfannkuchentorte nicht auch drin, ich glaube die kaut sich schlecht xD