Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 14:13
- Wünsch dir was! - Kette -

Dieses mal haben mich die Wünsche von Tamiichii angesprochen!
Erst hatte ich eine Winterliche Landschaft mit Rotfüchsen mit Outlines fertig gestellt, doch die Coloration des Himmels habe ich irreversibel verhunzt, also kam die Not. Habe mich Schlussendlich dann doch für ein FanArt Motiv entschieden und die Wahl fiel auf InuYasha! Habe die Serie als Kind nie gesehen, war da eher mehr Richtung Pokémon und Naruto, doch nebenbei habe ich tatsächlich angefangen InuYasha zu schauen. xD
Hoffe die Karte gefällt Tamiichii und den ein oder anderen ebenfalls. :)

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare