Zum Inhalt der Seite


Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2019 22:44
Da staunt Wommel aber nicht schlecht - Keldeo! Und dann noch mit einer so bunten Mähne. Das wird ihm zuhause niemand glauben.

Vergeben an die Regenbogen STA des PokéMania-Zirkels.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Keldeo (647), Wommel (742)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-02-24T07:16:21+00:00 24.02.2019 08:16
Ich musste gerade noch einmal das offizielle Artwork nachschlagen, denn Keldeo sieht absolut natürlich aus. Es hat ja eine blaue und rote Mähne, aber so im Regenbogenmodus finde ich sie noch viel schöner. Das harmoniert mehr mit den übrigen Farben seines Fells und seiner Hufen. Eine gute Wahl des Pokis! Dieses Mal hätte ich auch erwartet, dass es Aquarellbuntstifte sind… aber es sind reine Buntstifte. Hier sind, finde ich, die Regenbogenfarben besser vom Übergang her gestaltet.
 
Es könnten Blütenblätter sein oder Konfetti, auf jeden Fall ist Keldeo gut drauf. Und das Wommel ist echt niedlich… die Karte erinnert mich an Frühling (während es jetzt noch so kalt ist und Raureif auf dem Rasen liegt).
 
Wäre meine Wunschkarte ^^
Von:  dejulez
2019-02-21T18:19:58+00:00 21.02.2019 19:19
Das sieht doch nach ner fetten lustigen Party aus....die Karte stralt richtig sehr schön...