Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PENGY   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 10:35
Nähere Infos:

DEVIANTARThttp://pllns.deviantart.com/art/Anime-Manga-Medley-244246226

GALLERY http://pllns.deviantart.com/gallery/

PLLNS http://pllns.deviantart.com/


pengy
Themen:
Sailor Moon, Pokémon, Naruto

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Naruto Uzumaki, Pikachu (025), Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ace-san
2012-02-28T13:55:52+00:00 28.02.2012 14:55
Hey ccoles Bild *grins*
mal gucken, ob ich alle erkenne:
Also da sind Ash und Pikachu aus Pokémon, Conan aus Detectiv Conan, Sailor Moon (logisch woraus), Son Goku (ich nehm mal an, das ist nicht Son Goten *lach*) aus Dragonball + viele Dragon Balls, Finn aus Kamikaze Kaito Jeanne, Shin Shan, Hamtaro, Argumon aus Digimon, Kon aus Bleach und Naruto aus Naruto (logisch *lach*)... gut beim grünen Klobs weiß ich den Namen nich mehr, Gott wie hieß sie gleich... war jedenfalls die Hexe aus Doremi *lach*... dann die beiden Mädels... schwierig bei der rechten würde ich vermuten, dass sie aus Pretty Cure is, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... und die etwas weiter oben... naja... vom Blick her würde ich auf Anne aus Shaman King tippen, aber auch hier bin ich mir nicht sicher... obwohl doch... haha hab grad gesehen, sie hält ja ne Perlenkette in der Hand, das ist der Beweis, sie ist es *lach* ok woher die Schnecke is, weiß ich jetz nich, obwohl ich schwören könnte, ich hab sie schon mal gesehen... und das Mädchen zwischen den Mangas stellt wahrscheinlich dich selbst da? *lach* nja ich weiß es natürlich nicht...
aber ich find sowas cool... da verlockt es mich immer gleich zu gucken, wie viel ich erkenne und benennen kann *lach*
Von:  myKingdomHearts
2012-02-26T17:41:09+00:00 26.02.2012 18:41
sieht echt hammer aus
die meisten charas kenne ich ya sogar xD
tolles bild wirklihc
weiter so
eins geb
Von:  Mikuruchen
2012-02-26T17:39:55+00:00 26.02.2012 18:39
Das ist richtig cool
Von:  Ki00
2012-02-26T10:14:38+00:00 26.02.2012 11:14
Das ist ja richtig cool! :D
beim detail...narutos striche auf den wangen fehlen. ;)

Aber echt klasse!
Von:  SatoshiKasumi
2012-02-26T09:48:22+00:00 26.02.2012 10:48
Das Bild ist ja Bombig^^