Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shaytan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 00:52
Óla!
Als aller Erstes: Es gibt keine Blues Brothers in der Auswahl....-.-
Nja, Regal!
Dieses Bild hab ich für EustassLaw gemalt! Als kleines Dankeschön!
Sie weiß wofür!XD
Ich mag die Blues Brothers und Trafalgar Law! Kidd ist auch nicht zu verachten, aber ich mag Law lieber!>//<
Rille!
Zum Bild: Ich seh grad das Law etwas sehr schmal geworden ist, als er so schon ist, aber ich bin ziemlcih zufreiden damit und auch dafür das ich das erste Mal mit Copics gearbeitet habe.^^
Ich hoffe euch gefallen Kidd und Law in den Blues Brother Outfit!^^
Tschüßi eure Shay!

Edit: Ich bin so unfähig! So viele Fehler.....
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grif
2010-12-31T14:36:59+00:00 31.12.2010 15:36
Haha, awesome XDDDDD
Allein die Idee ist schon extrem geil XDDD Ist auch sehr cool gezeichnet ^^ Wirklich total hammer :P
Von:  Satomi
2010-12-31T13:00:05+00:00 31.12.2010 14:00
o.O
Wow~
mal was anderes von den beiden xDDD
ich finds super^^

*knuddl*
*favo*