Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiola   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 17:54
Tag! :)

Endlich hab ich´s fertig. Ich bin richtig froh das ich es zuendegebracht habe, wirklich.
Und ich bin ein bisschen stolz auf das Bild. Zum einen war das seit langem mal wieder ein Bild, das ich mit Buntis coloriert habe. Ich musste mich erstmal wieder mit ihnen anfreunden ^^
Aber es hat ganz gut geklappt denke ich :D
Zum anderen bin ich froh, endlich ein Fanart meines Lieblingspaarings und meines Lieblings Genres in meiner Galerie zu haben ^^
.. das hätte ich echt schon eher mal hinkriegen können xD Aber ich bin eben ein bisschen lahmarschig ;)

Ich widme das Bild Fluviale Ich hoffe sehr, das es dir gefällt.


So, momentan fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben oder hier angeben müsste, also hör ich jetzt einfach mal aufweiter rumzuplaudern :)

Bis bald ;)
------------------------------------------------------------
Edit: O___O

Ich finds echt schade, was ich hier teilweise lesen muss, denn ich habe wirklich sehr viel Zeit und Mühe in das Bild investiert. Aber das wird hier leider kein bisschen gewürdigt.
Ich bin immer offen für konstruktive Kritik! Aber solche Sprüche können so manche Leute ehrlich gerne für sich behalten, denn ichspreche von konstruktiver(!) Kritik und nicht von sowas.
Natürlich bin ich keine überragende Zeichnerin, aber daran arbeite ich und dafür brauche und möchte ich auch Kritik bekommen. Danke, diese Sprüche dürft ihr gern für euch behalten <.<
Sowas hab ich hier auf Mexx echt noch nie erlebt.
Über sowas kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Ich widme dieses Bild:
meiner lieben Fluviale :)

Outlines:
Copic Multiliner 0,05 <3

Nicht mein Ding:
Hände ;___;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-17T10:55:31+00:00 17.10.2010 12:55
> Also Animexx hat durchaus sehr gutes vorzuweisen im Bereich shonen-ai/yaoi
>
> Das da gehört sicherlich nicht dazu. Schon mal was von Anatomie und perspektivischer Darstellung gehört?

oh ja wie recht du hast, du hast ja so recht. < < Mein Gott Junge mach es besser. Das Bild sieht nicht schlecht aus, Naruto und Sasuke sehen hier schon erwachsen aus, mir gefällts. Und wenn du nur Beleitigen kannst und keine gescheide Kommis schrieben, dann lass es bleiben, denn du hast ja überhaupt keine Bilder in deiner Gallerie und da würde ich sowieso mal lieber die Schnautze halten. Sorry das musste jetzt mal sein, denn so was regt mich auf
Von:  Milchcafe
2010-08-09T11:03:44+00:00 09.08.2010 13:03
Was laufen denn hier für Gestalten rum <.<
Die sollten sich mal an die eigene Nase fassen '^'
Jeder fängt mal klein an,es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen & das wird wohl auch nie passieren.vopn dummes gelaber wird man auch nicht besser im Zeichen.
Am besten miese kommentare abgeben aber selber keine FanArts hochgeladen haben XDDD sehr amüsant.

So nun zu deinem Bild,liebes.
Es ist zwar nicht perfekt,aber ich finde die Farben sehr schön,harmonisch und weich.Die schatten sidn auch sehr gut gesetzt worden.Die Hände von Naruto sind auch ziemlich gut,ich selber kann ja keine Hande wirklich gut Zeichnen und wenn ich mir so andere FanArts anschaue gibt es auch Hände die um einiges "schlimmer" aussehen.Die [s]von mir aus[/s] Rechte Hand von Sasuke sieht etwas zubreit aus,ich denke es liegt daran das die Handfläche etwas größer geworden ist und der Daumen hingegen ziemlich klein aussieht.die Haare find ich hast du richtig gut getroffen eventuell noch ein paar Lichtefekte ?Kann aber auch sein das es wiedermal an meinem Pc liegt,da er manchmal Farben frisst <~< ...So nun weiter zu deinem Bild:Was mir noch positiv aufgefallen ist,sind die Falten,wieder etwas was du sehr schön gesetzt hast.Die Hüfte von Sasuke ist etwas sehr schmal,oder ? Da er auf den Bild ziemlich Breite Schultern hat,wirk die Hüfte[s] für mich[/s] einfach ein bisschen zuschmal.Vielleicht ist es aber auch einfach nur dein Zeichenstil :D .Die Idee und die Umsetzung find ich im großen und ganzen echt Klasse (:.

lg
Milchcafe
Von:  Dunkelseele
2010-06-08T15:45:54+00:00 08.06.2010 17:45
Ok, an den proportionen gibt es sicher noch einiges zu machen...
die Handflächen sind etwas zu dick. Beim vorderen müssten auch die Hüten etwas breiter sein..
Als Hilfe sind vorlagen au jedenfall nicht schlechr..der hitnere is dir ganz gut gelungen.auch die colo ist schön gleichmäßig.^^
Von: abgemeldet
2010-02-08T19:01:35+00:00 08.02.2010 20:01
Ich find das Bild wunderschön. Nicht nur die Symbolik ist total süss, sondern es ist auch --> !WIRKLICH GUT GEZEICHNET! <--
Ich versuche mich zwischendurch auch immer wieder an Buntstiften, aber ich beende die meisten Bilder nicht, weil ich es einfach nicht so toll hinkriege... Und du hast echt schön coloriert (Vor allem die Falten der Kleider gefallen mir) Und was es an Perspektive und Händen zu mekern gibt verstehe ich echt nicht (ich würds nicht besser hinbekommen, und ich wette, gewisse andere Personen die sich dazu geäusert haben auch nicht!)
Ich find das Bild super ^_______^
Von:  katechan
2010-02-01T22:03:01+00:00 01.02.2010 23:03
^-^ Die Idee vom Bild ist voll süß, wie Naruto Sasuke die Augen zu hält und ihm ein Geschenk gibt. <3
Die Colo gefällt mir auch gut. ^^
Deinen Zeichenstil finde ich nicht so schön, weil die Körper zu muskolös wirken. Ist aber Geschmacksache. ^-^
Insgesamt finde ich dein Bild aber super.

^___________^
Von:  Fluviale
2010-02-01T14:46:34+00:00 01.02.2010 15:46
Ich bin ehrlich gesagt geschockt, was hier einige schreiben!
Vor allen Dingen wundere ich mich aber, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich derartig ausdrücken müssen! Klar gibt es an Bildern immer was zu bemängeln, selbst die besten Zeichner von Animexx zeichnen nicht völlig fehlerfrei – was im Übrigen auch ein wenig viel verlangt wäre.
Es ist auch nichts dagegen zu sagen, einen Zeichner auf einen oder mehrere Fehler hinzuweisen – allerdings kann man das auch auf konstruktive, freundliche Weise tun. Die Mehrheit aller Zeichner gibt sich mit seinen Bildern wahnsinnige Mühe. Es stecken Liebe, Zeit, Gedanken und Gefühle hinter diesen Bilder. Und hinter jedem Bild steckt ein Mensch, der ebenso Gefühle hat, wie man selbst. Meint ihr nicht, dass das, was ihr schreibt ziemlich verletzend ist? Ich bin sicher niemand, der behauptet, dass mein ein grandioser Koch sein muss, um zu schmecken, dass die Suppe versalzen ist, aber wenn ich mir die Galerien von abgemeldet und abgemeldet so ansehe, muss ich doch sagen, dass ihr auch noch keine großen Künstler seid und selbst Fehler macht, die ihr bei Kiola auf ziemlich beleidigende Art und Weise anprangt!
Ich bin sicher ihr wäret nicht begeistert davon, würdet ihr ähnliche Kommentare unter euren eigenen Bilder finden, oder? Versucht euch nur mal in die armen Zeichner hineinzuversetzen, die diese Kommentare zu lesen kriegen.
Davon einmal ganz abgesehen: Hat jemand beispielsweise Probleme damit die Proportionen richtig hinzubekommen, heißt es nicht, dass derjenige nicht weiß, wie diese eigentlich ausschauen müssten – zeichnen ist kein Kinderspiel, es braucht viel Übung und gerade Proportionen, Anatomie und Perspektive sind ziemlich schwierig. Daher finde ich solche Bemerkungen á la „Schon mal was von Perspektive gehört???“ schlicht kindisch.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeichner wegen solcher Kommentare ihr Hobby aufgegeben haben – was wahnsinnig schade ist, da diese Leute uns heute vielleicht mit wahnsinnig schönen Bildern erfreuen würden. Jeder fängt schließlich mal klein an. Und ganz zu schweigen davon, steht nirgendwo geschrieben, dass man gut im Zeichnen sein muss, um es tun zu dürfen. Letztendlich sollte man nicht vergessen, dass es in der Kunst nicht nur um Regeln geht, sondern darum sich auszudrücken, Gefühle und Erlebnisse zu verarbeiten. Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich noch Menschen, die ihren Hobbies nachgehen, weil sie ihnen Spaß bereiten ;)

Ich persönlich finde, dass Kiola da ein sehr schönes Bild gemalt, dass ich auf keinen Fall missen möchte. Sie hat sich Mühe damit gegeben, es hat ihr Spaß gemacht es zu zeichnen – sie hat wirklich Grund stolz darauf zu sein. Es ist nicht fehlerlos – na und? Wer kann sowas schon von sich behauptet. Was zählt ist, dass es ihr Spaß macht und sie für (konstruktive!) Kritik offen ist. Wenn man sich ihre gesamte Galerie ansieht, wird man feststellen, dass sie sich innerhalb kurzer Zeit wahnsinnig verbessert hat. Das hat meiner Meinung nach Lob verdient! Ich hoffe sehr, dass sich durch diese fiesen Kommentare nicht beirren lässt und weiter so schöne Bilder zeichnen wird – ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! :D
Von:  sweet_dream
2010-01-31T14:13:43+00:00 31.01.2010 15:13
öhmm ja also Hände musst du defenitiv üben( Das sagt genau die richtige)
Und ich finde da sidn etwas zu viele Muskeln vorhanden von der anzahl an auf gepumten Muskeln erinnert es mich an Dragonball oder so
(nit bösse gemeint) versprich mir das du weiter Zeichnest dan kriegst du das sich auch bald besser hin
Ich habs ja auch ein wenig besser hinbekommen jetzt als am anfang auch wenns ncoh nciht genug ist!>__< Du packst das!
:3
Von:  Wes
2010-01-29T17:54:21+00:00 29.01.2010 18:54
> Also Animexx hat durchaus sehr gutes vorzuweisen im Bereich shonen-ai/yaoi
>
> Das da gehört sicherlich nicht dazu. Schon mal was von Anatomie und perspektivischer Darstellung gehört?

Machs erst mal besser in deiner winzigen Galerie siht man nicht mal Hände Oo
Von: abgemeldet
2010-01-29T13:19:18+00:00 29.01.2010 14:19
> Also Animexx hat durchaus sehr gutes vorzuweisen im Bereich shonen-ai/yaoi

> Das da gehört sicherlich nicht dazu. Schon mal was von Anatomie und perspektivischer Darstellung gehört?
Schon mal was davon gehört, dass man sich immer noch verbessern kann? Klar, es ist nicht perfekt, aber das kann man auch anders ausdrücken, anstatt es einem direkt so vor den Latz zu knallen. Wie wäre es mit konstruktiver, hilfreicher Kritik? Mag sein, dass es nicht das beste SA-Bild hier ist, aber es gibt weitaus schlechtere Bilder.

--

@Kiola:
Entschuldige, dass ich das hier so unter deinem Bild poste, aber solche Menschen regen mich auf. >_<'

--

Also ich finde das Bild gar nicht mal schlecht. Perspektivisch und proportional ist es zwar nicht perfekt, aber ich bin mir sicher, dass du das auch noch hinbekommst, wenn du übst. Es gibt ja genug Tutoriale dazu und es hilft einem wirklich, wenn man sich diese mal anschaut.
Bei den Händen würde ich mir an deiner Stelle wirklich ein Tutorial oder auch Fotos zur Hilfe nehmen. Ich gebe zu, ich kann auch keine Hände zeichnen und übe noch daran, es ist wirklich nicht einfach, aber wie sagt man so schön? 'Übung macht den Meister.' =)
Und für deine erste Buntstiftkoloration seit langem ist es gar nicht mal schlecht geworden, die Farben sind schön weich, aber ich denke, man könnte ruhig noch ein paar mehr Schatten setzen, damit es lebendiger wirkt. Auch ruhig in verschiedenen dunklen Tönen, das wirkt oft realer. ^^

Ist leider nur ein kurzer Kommentar geworden, aber ich hoffe, er hilft dir vielleicht ein bisschen.


MfG Rabe
Von: abgemeldet
2010-01-28T20:42:17+00:00 28.01.2010 21:42
"Die Hände hast du übrigens echt klasse hinbekommen! Sieht sehr realistisch und gekonnt aus!"

also, wenn ich das mal so sagen darf, die hände sehen für mich aus wie der euter einer kuh und der arm is schief wie ne banane...

nich dass ich es schlimm finde, doch dieses dumme kommentar regt mich auf...