Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 16:12
alloha,

dieses bild ist für den WB von M-Teddy-san entstanden...

bei dem wettbewerb geht es arum eine für sch perfekte lolita zu designen...nun ja, meine sähe dabei so aus^^

so lässt sich auch der titel "meine Königin..." erklären....ich glaube, vor solch einer lolita würd ich auf die knie fallen^^

ich wllte den typischen lolita.stil mal nen bisschen erwachsener machen...ich hoffe das erkennt man^^ auch wollte ich den lolita-stil nen bissl zu den wurzeln (dem barrock) zurück führen - was mir (finde ich) auch gut gelungen ist)

als ideen-anregung hat mir das porträt der marie-louise de tassis von anthonis van dyck gedienst...im hintergrund lief die ganze zeit "freude schöner götterfunken" von beethoven (ohne scheiss, ich saß mind. 10 std. andiesem design und die ganze zeit lief "freude scöne götterfunken") kommi von meine mami: "kannst du nicht was hören wie normale teenager in deinem alter, wie z.b. mettal?!" (mettal und normal o.O)

wie auch immer

die kleinen ansichten rechts sollen einfach mal zeigen, wie die dinge im detail aussehen (da man sie so auf dem bild kaum erkennt)

zum bild: von einer freundin kam erstmal der kommi "die hat ja gar keine augen" - das ist ABSICHT! ich wollte, dass das haupt augenmerk auf ihrem kleid liegt, nicht auf dem gesicht o.ä.

aus irgend einem grund ist die untere linke bildecke so dunkel O.o

die streifen auf dem kleid sollen übrigens (matt-) gold sein - af weißem grund^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüüü

p.s. hier der link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36553
Themen:
Lolita

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Gott!

Dauer:
über 10 std.

Musik:
"freude schöner götterfunken" von beethoven^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MsLalita
2010-02-11T09:30:53+00:00 11.02.2010 10:30
ich würde es glatt tragen *O*
nur ihre ärmel hätte ich anders gemacht...das puffige ist glaube ich zu viel..
aber sonst urrrrrrr schööön! =)