Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EnPitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 08:39
Dank meines Urlaubs (Montag, Dienstag, Mittwoch) komme ich endlich zum Zeichnen!!!
Es geht immer nur: FanArt -> Douji-Seite -> Essen -> FanArt -> und so weiter...

Der Rauch wurde total vergessen, weswegen der jetzt mit PC entstanden ist. Auch, dass ich mit den Copics ein bisschen geschlampt habe, war "Absicht" >_o beim Schatten aber wirklich...!!


-----------
Copic Marker
no-name Bunstifte
Photoshop CS3
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer~:
vielleicht 30 Minuten

Musik+:
Criminal Intent

Sonstiges-:
Mein Tisch ist kaputt ;_____;

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sassi-Panda
2011-03-01T16:12:52+00:00 01.03.2011 17:12
Für mich ist das ein Weibchen, ist es ein Weibchen, ich hoffe xD
ES hat blaue Haare und hat einen Lustigen Klamottenstil,
ich mag vor allem doe gelbe Jacke und die stiefel <3
und ES rennt shcön dynamishc wie ich finde ^^

MfG ^Sassi^
Von:  Bansaku
2010-08-10T22:53:01+00:00 11.08.2010 00:53
Süüüß! (*__*=)
Von:  AmayaNight
2010-01-28T11:55:58+00:00 28.01.2010 12:55
Ich mag die Schattengebung genau so wie sie ist - ziemlich klasse! :3 Genau mein Geschmack... Hach, so will ich auch mit Farben umgehen können!
Ich hab ungefähr so viel Talent wie du am FIngernagel des kleinen Zehs -_-" Oder weniger? ._. *grummel*
*dabei bleib, deine und andere Bilder zu bewundern*
Wobei mir der Hintergrund fehlt... Schon allein aus der Neugierde heraus, wie du ihn gestaltet hättest =D
Von:  Black-Jack666
2010-01-28T11:21:44+00:00 28.01.2010 12:21
Aber rauchen gefährdet doch die gesundheit *_*
Die farbliche Gestaltung und die Dynamik sind dir gut gelungen. Die Kleidung und der Faltenfall sehen auch gut aus. Der Hintergrund ist vielleicht ein wenig Farblos, aber ich finds ok. So wirkt die Figur durch sich selber und die Zeichnung ist denn auch nicht so schwer. ^^