Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

666Temchens_Love999   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 08:39
Tjoa....das ist so ziemlich das erste bild von meiner ff. Es soll die szene nach dem er lovi gerettet hat darstellen. Lovi war bis dahin nicht einmal aufwachte um zu wissen dass er gar nicht tot ist sondern bei seinem ist,den er seit seinen träumen kennelernen wollte. Njoa und Temchen liegt halt neben ihm und bewacht ihn~

Hoffe es gefällt euch, bedanke mich im vorraus für Kommis,favos und Bewertungen!

Loveless-Yugi/Lovi


Ist der Fanfic "Falling in Love with an Angel-Loneshipping" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Aus nem Sailor Moon film die posen

Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Datum:
27.01.10

Zeit:
ca. 3 stunden

Widmung:
Temchen (Beloved-Atemu) /denne es gefällt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2010-02-01T17:22:04+00:00 01.02.2010 18:22
Wie knuffig *grins*
*yuki wegschnapp*
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2010-01-28T12:36:42+00:00 28.01.2010 13:36
*arg anschmuss*
Das ist voll süß >///<
Und Lovi schläft so süß~
Temchen schaut so schön~
*sanft kiss*
*arg an mich drücks*
Echt schönes Bild^^

Dein Temchen~