Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXKieuXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 08:39
Ich lebe wieder XD

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo erstmal!

Ich freue mich euch mein neustes Werk vorzustellen ^^ Meine erste Doppel ^^

Es ist meine eigene Version von Alice im Wunderland die sich abgemeldet von mir gewünscht hat ^^ Ihr besonderer Wunsch war ihre Korsage ^^

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich liebe das Motiv und bin eigentlich ziemlich zufrieden ^^

Falls ihr denkt im Hintergrund sei zu viel los... DAS SOLL SO!!!

TOPs

Alice
Die Katze XD -> ihr grinsen ist zu genial ^^
Gesamtmotiv ^^

FLOPs

der HASE... der ist nicht so wie ich ihm mir vorgestellt habe. Aber im Original ist die Colo vom Hut cool ^^
Türen
Tasse

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe es gefällt euch... ich hab Ewigkeiten gebraucht! Scheiß lernen...

Besonders soll es natürlich dir gefallen, abgemeldet

Kommis sind immer erwünscht!!!

Liebe Grüße xXKieuXx
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ganz erlich.. ich weiß es nicht so 6 Stunden?!

Beschäftigung:
TV sowie uni

Status:
Vergeben an abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-02-07T21:12:25+00:00 07.02.2010 22:12
Oh,wie süßßßßßßßßßßß^^
Von: abgemeldet
2010-02-06T14:06:24+00:00 06.02.2010 15:06
wow das bild ist einfach nur der hammer *w*
ich mag alice total! besonders ihre haare haben es mir angetan^^
und ihr blick ist einfach nur klasse :)
und die liebe grinsekatze ist einfach nur toll :D
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-02-01T14:43:47+00:00 01.02.2010 15:43
Die Karte ist total cool^^!Und Hase richtig niedlich^^!!
Von:  Hijiri
2010-01-31T21:28:00+00:00 31.01.2010 22:28
Wow, diese Karte ist wirklich sehr schön und dann auch noch mit HG! ;D
Ich mag Alice im Wunderland, du hast das Thema eigentlich recht gut umgesetzt...
Die Kolo könnte natürlich wie immer etwas kontrastreicher, also mit mehr Hell- und Dunkelstufen sein, aber da hat bestimmt auch der Scanner seinen Beitrag geleistet.
Am meisten hat mich bei dem Bild auch die Tasse gestört, die ist wirklich eindeutig zu klein! ^^°
Aber Geschirr/ Tassen/ sonstiges sind echt verdammt schwer zu zeichnen, da bin ich selber auch schon mal dran gescheitert! |D°
Ich glaube, beim Hasen sind der Bauch/ Rücken und die Pfoten zu kurz geraten. Wenn er da ein bisschen länger wäre, würde er vllt nicht so komisch aussehen.
Und ich denke auch, dass seine Nase und sein Mund zu weit unten sitzen, die müssten weiter oben liegen.
Ich finde es aber gut, wie du die Hasenohren hingebracht hast, die finde ich bei Hasen immer am schwersten zu zeichnen! ^^;
(Nja, Tiere sind ja allgemein schwer zu zeichnen, wenn man es nicht gewohnt ist! |D°)
Der Himmel kommt mir noch etwas streifig vor, da müsstest du vllt noch auf Gleichmäßigkeit achten.
(Oder aber der Scanner ist wieder schuld? O_o;)
Alices Augen sind auch ein wenig unterschiedlich groß (ich denke, das wurde vorher schon erwähnt <_<°), aber das fällt eigentlich nur bei genauerem Betrachten auf.
Nja, insgesamt finde ich es jedenfalls sehr gelungen, an der Kolo lässt sich noch arbeiten und an ein paar Details, aber im Großen und Ganzen sehr schön gemacht! ;-)
*2 geb*
Von: abgemeldet
2010-01-31T12:28:12+00:00 31.01.2010 13:28
Wow! Coole Karte! Echt Wundermäßig. ^^
Ich find's echt toll gezeichnet und die ganzen Details sind so schön ausgearbeitet.
Außerdem gefällt mir auch die Colo sehr! Die ist irgendwie ungewöhnlich und besonders. Sieht gar nicht aus wie mit Buntis und Copics *g* Dachte zuerst, das wär PC. :)
Is aber schade zwei Karten draus zu machen...
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-31T08:02:12+00:00 31.01.2010 09:02
oh ein Alice im Wunderland Bild, das ist ja echt schön geworden vor allem die Grinzekatze und der Hase gefallen mir sehr gut und von der Color her ist es auch echt super geworden.

Sehr schön. ^^
Von:  Carrie
2010-01-30T18:39:47+00:00 30.01.2010 19:39
hui was für ne hübsche karte x3
das kleid find ich toll *_____*
und die farben sind so schön leuchtend
genasu mein fall XD

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-01-30T17:26:03+00:00 30.01.2010 18:26
die karte sieht toll aus :D
mir gefällt die bildeinteilung, sehr raffiniert!
auch die colo gefällt mir sehr. weiter so!!
Von:  MariaBF
2010-01-30T14:46:25+00:00 30.01.2010 15:46
Wie süss!
Man erkennt sofort,wen es darstellt, du hast es wirklich klasse hingekriegt.
Ich liebe Alice im Wunderland (muss ich auch mal zeichnen, aber ich finde, es ist manchmal doch eher schwer zu malen.
Du hast aber dieses Chaos, das da ja durchgehend ist, vollkommen toll und klar wiedergegeben. Das Bild macht Laune sich selbst ans zeichnen zu setzen, und das ist schon etwas besonderes.
Mach weiter so^^

(PS: Danke fürs Komi^^)
Von:  Cherrysblack
2010-01-30T12:29:29+00:00 30.01.2010 13:29
Also ich find es schaut toll aus :D
die idee ist super und der gesichtsausdruck von alice ^^
ich mag auch die katze und den hasen mag ich auch :D
auch wenn er nicht so geworden ist wie du es wolltest ;)
vorallem mag ich die idee mit der mini-tasse xD
Die türen sind etwas schlicht, paar oramente und schnörkel hätten sie interessanter gemacht denk ich :D
Ich find die karten im hintergrund super, dieses öh wie nennt man das... *denk* ach du weißt was ich mein xD
und die ganzen details sind auch der hammer :3
je länger man das bild anschaut, desto besser wird es xD
Großes lob ^^ weiter so!

LG, Hari~