Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miagola   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 08:39
Weil ich zu doof zum zählen bin #49...rein praktisch aber schon die 50 >.<

Zusatzkarte für Newt, wollte nicht unbedingt noch ne Anspielung auf deinen Nick machen, also hab ich mir mal deine Fanarts angeschaut. Also hauptsächlich das im Moment aktuellste...Und als ich drüber nach gedacht hab, wie man Quapsel umsetzen könnte ist mir aufgefallen, dass es als Wasser-Pokemon ganz schöne Probleme hat, wenn die Gijinka version keinen Wasserfesten Lippenstift hat....

yay, ich hab auf alle STA Karten hinten drauf 'Gjinka' geschrieben, ich komm mit dem Wort einfach nicht klar >.<
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

yay!:
Hintergrund

was mir ausgegangen ist:
schneckenartige Pokemon...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-28T11:26:53+00:00 28.01.2010 12:26
Ein sehr schönes un süüüüßes Quapsel als Gijinka.
Von:  Cola
2010-01-28T09:43:37+00:00 28.01.2010 10:43
Warum kein Schneckmag?
Aber awww
Du hast es niedlich hinbekommen *o* Niedlik

Der Blick is so schön xD