Zum Inhalt der Seite


Fanart

Merkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 22:29
Zur Abwechslung habe ich mal wieder ein ziemlich aufwändiges Bild gezeichnet ^^ Buntstiftbilder sind sowieso irgendwie immer aufwändig XD

Ich wollte schon länger ein Super Mario Galaxy Fanart machen, denn ich liebe dieses Spiel total! Es ist super niedlich und gleichzeitig aber auch nicht zu einfach, ich kann es echt nur empfehlen ^___^

Das Kleid, was Rosalina hier trägt, habe ich selbst entworfen. Als ich die erste Skizze von Rosalina gemacht habe, habe ich keine Vorlagen verwendet und weil ich nicht mehr genau wusste, wie ihr Kleid aussieht, hab ich einfach improvisiert XD Das Design hat mir dann aber so gut gefallen, dass ich es auch auf dem Bild so gezeichnet habe ^^

Die Sternwarte sieht auch nicht ganz so aus, wie in dem Spiel, denn ich habe im gesamten Internet einfach kein Bild von ihr finden können ^^'' Daher habe ich sie einfach aus dem Gedächtnis gezeichnet. Allerdings ist es schon eine Weile her, seit ich das Spiel zum letzten Mal gespielt habe, darum konnte ich mich nicht mehr so genau erinnern ^^''''''

Im Großen und Ganzen mag ich das Bild sehr. Mit der Zeit lerne ich, Charaktere größer auf ein Bild zu zeichnen und ich glaube, auch meine Hintergründe werden besser ^^ Bei diesem Bild habe ich tatsächlich ein ganzes DinA 4 Blatt ausgenutzt. Das ist für mich schon eine beachtliche Leistung XDD Ich bewundere ja immer die Leute, die auch auf noch größeren Formaten tolle Bilder hinbekommen ^__^

Über Kommentare würde ich mich, wie immer, sehr freuen!

glg Flying-Fish
Verwendete Referenz:
Die Super Mario Spielanleitung ^^

Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Rosalina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-09T20:20:10+00:00 09.06.2010 22:20
Ich finde es sehr traurig das du sie so da gestellt hast. Ich mochte Roselina nie, doch in der Geschichte *schnief* was sie so wunderbar.

Ich stelle sie mir anders vor, mit weniger Make-up, kleiner und verletzlicher, auch wenn sie dieses Bild im Spiel und auch schonst nirgendwo vertritt, nur das Kinderbuch in dem Spiel, finde ich passt dies am besten zu ihr.
Was ich auch schade finde ist das du den Planeten nicht so dar gestellt ist wie er doch eigentlich ist.
Dich ich mag ihr neues Kleid welches du Roselina gemacht hast =D
Von:  Werjungfrau
2010-01-28T16:12:00+00:00 28.01.2010 17:12
Hey^^

als aller erstes: *knuddel* Braver, braver Fish! Ein großes Lob, dass du immer größer zeichnest.^^
also ich find toll^^ Der HG ist schön stimmig spacy. Aber warum hat die Stern Arte einen riesigen rosa Hut? *Kopf schief leg* na egal ich kenn das Spiel nicht. Sieht lustig aus^^ und diese gelb, orangene Kugel sieht echt cool aus!
Rosalina ist dir auch gut gelungen^^ am besten gefallen mir die Haare^^ nicht dass ich da immer als aller erstes drauf achte oder so... *pheif* xD
Das Kleid hast du toll entworfen. Ne schöne mischung aus Disney Prinzessin und SciFi^^ Allerdings weiß ich nich ob der Rock auf der rechten Seite echt so fallen würde...
Im großen und allem also toll^^

hdl die Werjungfrau xD