Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phenix4   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2001 14:03
Jetzt trau ich mich einfach mal und stell mein zweites Bild in die Fanart-Gallerie. Eigentlich wollte ich ein Bild von Seimaden zeichnen, habs mir aber dann doch überlegt, das einzige was von Seimaden ist sind die Augen. Der Rest ist Eigenproduktion (hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Typen von Earthian). Ihr könnt euch ja mal einen Namen für diesen Typen einfallen lassen. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phenix4
2001-06-01T06:25:23+00:00 01.06.2001 08:25
Der Nachname gefällt mir den lassen wir. Jetzt brauchen wir nur noch nen Vornamen *g*.
@shifangni: Liegt eindeutig am Scanner, das Orginal schaut nicht so schlimm nach "strichen" aus. Zur Zeit mal ich noch mit Buntstiften aus, will aber schon bald auf Airbrush umsteigen. Aber erst irgendwann nach den Ferien.
Von: abgemeldet
2001-05-31T17:45:15+00:00 31.05.2001 19:45
Also sein Nachname ist Hayashi! Wegen seiner grünen Haare - hayashi bedeutet Hain, Wäldchen. Den Vornamen überlaß ich baraenn ^_^
Es ist ganz schön geworden: er guckt so grimmig *magdas* und die Kleidung ist auch cool - nur hat der Scanner wohl die Schraffur etwas "strichiger" gemacht- nehm ich an... Das ist bei Buntstiften meisten blöd.
Von: abgemeldet
2001-05-31T15:59:48+00:00 31.05.2001 17:59
hm..der brauch nen passenden namen, einen der so gut zu sonem gutausehenden kerl passt ^^;
waaaaaaarte, ich muss überlegen...
mir fällt glaub ich vorerst keiner ein, aber wenn ich einen hab, dann sag ichs dir ^^