Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2022 22:05
So kann's gehen. Innerhalb einer Woche bin ich jetzt gekommen von "Nein, die STA lasse ich aus" zu "Hier habt ihr meinen zweiten Beitrag". ^^; Meine to-do-Liste weint...

Für diese Karte wollte ich gern die Rückwand ganz Schwarz und mit Holzvertäfelung machen. Tja. Jetzt war ich ja so vorausschauend, zu wissen, dass ich durch schwarzes Washi keine Lines durch sehen würde. Deshalb hab ich die Wand einfach ausgeschnitten und das Washi dahinter geklebt (sichtbar in den Zwischenschritten). Total easy... :D

Im Nachhinein hätt ich mal lieber auch die Schattierungen in den anderen Bildelementen richtig schwarz gemacht. Die Wand knallt jetzt schon ganz schön rein. u_u

Auf der Karte sind insgesamt 5 verschiedene Washi Tapes verbastelt.

---
Material: Lana Dessin, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Buntstift, Nuvo Midas Touch, Washi Tapes
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2022-10-05T17:06:42+00:00 05.10.2022 19:06
Das ist ein extremer Kontrast zu deinem anderen Beitrag!
Aber mir gefällt dieser auch super gut. Vielleicht sogar ein Tick besser weil kein Pink XD
Auch wenns da ne Katze gabe >//<
Ich bin von der Colo der Pflanze sehr begeistert wirklich schön!
Und auch hier ist so wunderschönes Tape zu entdecken!
Antwort von:  Petey
07.10.2022 12:20
Vielen Dank! :3
Von:  Varanea
2022-10-04T21:08:58+00:00 04.10.2022 23:08
An der Karte mag ich glaube ich am meisten wie groß der Raum wirkt und dass er ein bisschen wie eines dieser alten Gebäude mit richtig hohen Decken wirkt. Nur eben neu eingerichtet x3
Das macht vermutlich gerade die dunkle Vertäfelung, heißt meiner Meinung nach ist sie so wie sie ist definitiv nicht fehl am Platz ;). Durch das dunkle hat sie auch einen sehr schönen Kontrast zum deutlich gemusterten Rest und bringt etwas Ruhe ins Bild, damit kein Muster Overkill entsteht :3
Daneben finde ich die Lichtstimmung aber auch sehr hübsch. Das helle Licht am Kamin mit den leicht rötlichen Stellen wirkt richtig gut :3 und Ich weiß es ist vermutlich etwas Random aber irgendwie bewundere ich die Colo des roten Kissens xD
Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, ob das wohl eher ein gemütlicher Abend mit einer Kuscheldecke ist oder mehr etwas von Gruselgeschichte hat :P ich fühle mich in so großen Räumen zumindest meistens etwas verloren xD
Ein super schöner Beitrag bei dem ich mich wie bei 100% deiner anderen Karten mal wieder frage wie zur Hölle man so klein und gut zeichnen kann xD
Antwort von:  Petey
05.10.2022 16:41
Vielen Dank! x3
Von:  -Cybele-
2022-10-04T15:55:34+00:00 04.10.2022 17:55
Irgendwie hat diese Karte etwas total edles! liegt vermutlich an der Kombi von schwarz und dem Mamor und goldakzenten! Ich finde das Raumdesign ist irgendwie ein toller Gegenpool zu dem offenen Kamin, und dieser Kontrast ist einfach so cool! Das licht vom Feuer fällt auch einfach so toll, besonders auf dem Boden gefällt mir das sehr! Ich finde es auch super cool, dass di so weit raus gezoomed hast und man so viel von der schwarzen Wand sieht, und auch von dieser wunderschöne riesigen Pflanze *_* Die Bildaufteilung ist dir einfach wie immer mega gelungen, die Blick wird toll gelenkt <3 Toll auch, dass du in der Haarfarbe und dem Kissen das rot vom Feuer wieder aufgreifst!
Ich würde mich sehr über diese schöne Karte freuen <3
Antwort von:  Petey
04.10.2022 20:13
Vielen Dank! x3
Von:  Jondy
2022-10-03T17:37:56+00:00 03.10.2022 19:37
Irgendwie hat die Karte so eine gemütliche Atmosphäre...gerade durch das dunkle Washi und dann das Feuer im Kamin und die Person so schön eingehüllt in der Decke....noch dazu das Grünpflänzlein daneben und der schöne Tisch...es scheint auf jeden Fall eine sehr schöne Wohnung zu sein, wo man gerne mal Mäuschen spielen würde, wie es noch so aussieht.
Und Hut ab, vor diesem wunderschön gezeichneten Tisch.
Und ich liebe auch das Blumenwashi auf dem Teppich. Das fängt auch noch mal sehr gut die schwarze und bläuliche Wand zusammen farblich auf.
Eine super schöne Karte, die mir sehr gut gefällt und eine tolle Arbeit mir den Washis.
Antwort von:  Petey
03.10.2022 20:24
Vielen Dank! x3
Von:  Yubisa
2022-10-03T16:58:42+00:00 03.10.2022 18:58
Hm… also ich schwanke hier immer noch zwischen 'Das sieht gemütlich aus' und 'irgendwie unbehaglich' xD Aber genau das macht die Karte so interessant für mich. Ich mag deinen Einsatz von den Washis extrem gerne. Man sieht gerade bei der Decke des Charakters nur ganz dezent die Anlegelinien, das hast du echt super hinbekommen! Mir gefällt auch gut, wie man halt eine bestimmte Ecke des Raumes sieht und trotzdem das Gefühl hat, dass nichts wirklich abgeschnitten ist. Das Motiv wirkt trotzdem 'ganz'. Definitiv auch ein Lieblingsbeitrag dieser Aktion! Sehr viel Liebe für die Umsetzung!
Antwort von:  Petey
03.10.2022 20:24
Vielen Dank! x3
Das ist interessant, dass du das sagst. Eigentlich wollte ich es nämlich tatsächlich nach einem riesigen, hohen Raum aussehen lassen, in dem der Chara ein bisschen verloren wirkt. Aber der Kamin macht's anscheinend zu gemütlich. xD
Von:  Solacira
2022-10-03T13:33:38+00:00 03.10.2022 15:33
Ahh dieses riesige Taubenbild über dem Kamin ist ja einfach genial xD
Insgesamt bin ich ein großer Fan der Inneneinrichtung. Sie hat so einen schönen Style und ich liebe das wohnliche Feeling, das der Kamin gibt. Er ist ein tolle Lichtquelle.
Das Washitape ist einfach so cool eingearbeitet und ich liebe gerade das Blumenmuster des Teppichs.
Der Marmortisch ist mein Higlight, so einen hätte ich auch gerne und die unterschiedlichen Materialien sind so gut schattiert, gerade die Goldschattierungen haben es mir angetan.
Die Pflanze ist noch ein schöner Farblicher Kontrast gerade mit den Haaren der Person mag ich es.
Ich bin beeindruckt, wie dünn du die hinteren Elemente schneiden konntest und die Wand sieht insgesamt spannend aus.
Ein wirklich cooler Beitrag dieser Aktion.
Antwort von:  Petey
03.10.2022 20:23
Vielen Dank! x3
Von:  Dreamless
2022-10-01T22:04:41+00:00 02.10.2022 00:04
Wie klein der Charakter hier gezeichnet ist und trotzdem so detailreich. Seine Washi Tape Decke sind so natürlich aus. Sehr cool gemacht. Was ist das für eine Bude? Wie hoch sind die Decken da? Das ist ja Schlossgröße, auf jeden Fall sehr herrschaftlich. Eine sehr schöne Karte. Ich mag die Feuerchen.
Antwort von:  Petey
02.10.2022 16:09
Vielen Dank! :3
Von:  Nudelchen
2022-09-28T18:54:44+00:00 28.09.2022 20:54
Das ist eine weitere wunderschöne Washi-Tape-Karte.
Ich bekomme beim Anschauen richtig Lust, mich selbst auch schön gemütlich in eine Decke einzukuscheln! :D
Die Atmosphäre des Motivs ist richtig toll!
Das Zimmer sieht auch super hübsch aus. Die schwarze Wand hat einen sehr coolen Effekt.
Antwort von:  Petey
29.09.2022 17:59
Vielen Dank! x3
Von:  Doryanthes
2022-09-26T14:29:25+00:00 26.09.2022 16:29
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die Farben sind toll.
Es sieht sehr harmonisch aus. Man sieht richtig wie viel
Liebe zum Detail reingesteckt hast!♥
Antwort von:  Petey
27.09.2022 20:47
Vielen Dank! :3
Von:  Dollface-Quinn
2022-09-25T18:18:49+00:00 25.09.2022 20:18
Jaa, wer kennt das inzwischen nicht. Allerdings hätte ich allein daheim gerne so einen wunderschönen Teppich, so einen edlen Prozertisch und so ne geile Wand! Sogar ein Kamin ist vorhanden! Ich bin ja so was von neidisch!
Antwort von:  Petey
25.09.2022 21:21
Vielen Dank! x3