Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2021 15:33
Mein zweiter von zwei Beiträgen zur STA Traditionelles Japan im Zirkel Milk & Chocolate.
Um eine Dame im Kimono kam ich nicht herum, aber ich habe auch noch versucht, etwas mehr „typisch Japanisches“ unterzubringen.
Dabei habe ich mich insgesamt an einer plakativeren Arbeitsweise versucht als sonst, orientiert an traditionellen japanischen Illustrationen.
Um den Kimono der Maiko, ich hatte lange überlegt, ob Geisha oder Maiko, aber letztere haben eigentlich prunkvollere Kimonos und mehr Wow in den Frisuren, zu colorieren, habe ich bis zum Schluss gewartet und kam dann auf die Idee „Washi Tape“. Es hat mir sehr viel Spaß gebracht, damit zu arbeiten, war auch mein erstes Mal. ^^
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Washi Tape

Unterthemen:
STA

Serie:
STA Traditionelles Japan

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-12-14T21:27:27+00:00 14.12.2021 22:27
Ein wunderschöner Beitrag von dir und auch verdient mit dem AL ❤️

Ich finde es klasse, wie du das Washitape eingesetzt hast, das sieht man erst auf den 2. Blick erst ❤️

Auch der HG ist ja mal der Oberburner 😍 Es sieht echt so aus wie ein Kimono Motiv, und sie schreitet durch dieses Motiv so grazil durch. Ich finde es wirklich klasse umgesetzt, es passt einfach alles perfekt zusammen ❤️
Von:  Jondy
2021-12-13T16:44:36+00:00 13.12.2021 17:44
Herzlichen Glückwunsch zum AL liebe Terra!!! :D
Von:  MissB-fly
2021-12-12T18:24:38+00:00 12.12.2021 19:24
Ein schöner Kontrast zu deinem anderen Beitrag
und genau so perfekt getroffen. Alleine der Hg ist schon sehr Aussagekräftig
und die Junge Dame erst.
Ihr Kimono ist einfach Traumhaft schön
Und ich mag auch ihren friedlichen, Seeligen Gesichtsausdruck sehr
Gehört auch zu meinen Favos der STA
Von:  Nerine
2021-12-12T11:28:07+00:00 12.12.2021 12:28
Die Karte ist sooo hübsch, ich liebe Kimonos und deine Geisha sieht wunderschön aus!
Ihr Make up passt 1a und den Kimono mit einem Washitape darzustellen war eine wunderbare Idee.
Auch die Perspektive der Brücke ist dir perfekt gelungen. Alles fügt sich grandios zusammen und trifft genau mein Geschmack x) Eindeutig eine meiner Favoriten :D <3
Von:  Jondy
2021-12-11T13:06:02+00:00 11.12.2021 14:06
Die Karte von dir mag ich auch echt sehr...ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich die andere, oder diese lieber mag...ich mag die andere sehr von der Szene, diese holt mich aber wiederum voll von den schönen Farben und den Stilelementen ab.
beides einfach wundervolle Karten von dir.
Ich mag ja, wie du hier diesen typisch Japanischen Stil mit eingebaut hast.
Die Frau im Kimono und mit dem Schirmchen passt auch so super dazu.
Und die tolle Sonne und die schön stylistisch gehalten Wolken und Wellen im Hintergrund sind einfach ein Traum.
Ich glaube, ich tendiere sogar etwas mehr zu dieser Karte.
Deine Farbwahl ist hier auch einfach sehr prägnant. Gerade durch das kräftige Rot und das Türkis und die weißen Flächen, ergibt es sehr schöne Kontraste, die mir sehr gut gefallen.
Das Washitape auf dem Kimono finde ich auch eine sehr originelle und passende Idee.
Das sieht bestimmt auch im Original richtig gut aus.
Die Karte ist auf jeden Fall mega geworden und gefällt mir richtig gut.
Sehr hübsch!!!
Von:  Nudelchen
2021-12-09T19:37:34+00:00 09.12.2021 20:37
Das ist eine wunderschöne Karte!
Mir gefällt der Stil, den du hier gewählt hast, sehr. Das passt wunderbar zum Thema. ^^
Außerdem sieht die Maiko wunderhübsch aus. Der Kimono ist klasse geworden!