Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2020 16:07
Ein bisschen Pause für letzte Weihnachtsvorbereitungen und meine Uploads gehen weiter xD

Beschreibung auf Kakao:
"Beitrag Nr. 3 für die Washi-Tape STA.

Im Grunde wollte ich hier einfach was mit dem Katzentape machen xD Und ich wollte Blumentape auf Kleidung tun. Ergo, das Motiv hier xD Viel mehr kann ich dazu auch glaube ich nicht sagen, irgendwie habe ich das meiste schon zu den anderen Karten gesagt.

Ich weiß, dass das Auge bei dem hockenden Mädchen etwas ... creepy geworden ist, ich habe es aber nicht mehr korrigiert bekommen x'D

Verwendete Tapes:
https://pocoloco.kakao-karten.de/optimized/3X/f/4/f4ad55b5d6cad6722c114d7b3c6084334e87d4e4_2_718x750.jpeg
- Gras: Vor der Mauer
- hellblau mit Blüten (oben unter Gras-Tape): Kimono
- weiß mit Blüten: schirm
- schwarz-weiß gestreift mit Blüten: Rock
- Katzen: Katze rechts
- blau mit Bergen und Blüten (unten links neben Katzen): Streifen oben

Weiteres Material: Lana Bristol, Copics, Polychromos, Sakura Micron, weiße Tusche"
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare