Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2020 11:21
Tauschkarte für KiOkami (Kakao-Karten.de).

Bnha ist im moment einer meiner absoluten Favos, so habe ich mich für Mirko entschieden. Auch wenn ich sie vorher nicht kannte. Aber ich wurde von Ki`s Karten und einigen Bildern auf Instagram insperiert. Außerdem mag ich ihr Design.

Der Himmel ist wieder mit WashiTape, was mir unheimlich Spaß macht im Moment. Nur mit der Haut hatte ich so meine Probleme, auch weil ich neuere Marker genutzt habe, die noch zu viel Fabe abgegeben haben. Der Mond glänzt Silber. Gleichfalls habe ich mal ausprobiert Haarsträhnen mit weißen Gelstift im nachhinein hinzu zu fügen, was ich als klasse Effekt empfinde und sehr mag.

Ich hoffe, die Karte gefällt, da ich selbst sehr zufrieden mit ihr bin.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana-Guren
2020-12-25T13:37:49+00:00 25.12.2020 14:37
hi
ein sehr gut karten und die Farben pass gut zusammen
weiter so ^^