Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2020 22:46
Huhu X3

Dies ist eine Karte für die Material der Schande STA X3

Verwendet wurde Blattgold, Goldgelstift, Washitapes, Glitzertusche, Holoklebeband und durchsichtiges Plastik X3

Leider wird es nur bei der einen Karte bleiben, hab die anderen Versuche sowas von verhauen, dass kann ich niemanden antun >____<

Die Karte hat Spaß gemacht, ist mal was anderes. Ist eine Klappkarte und wenn sie zusammen geklappt ist, sieht es aus wie ein Gemälde :D
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-10T17:13:56+00:00 10.05.2020 19:13
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Das Motiv gefällt mir unglaublich gut. Es wirkt so märchenhaft. Und bei der Silhouette im Hintergrund wird man richtig neugierig, wer das wohl ist.
Die Idee mit dem Klapprahmen finde sehr kreativ und für das verschlungene, feine Muster da hast du echt meinen Respekt.
Die farbliche Gestaltung der Karte ist außerdem auch richtig schön und die Goldakzente sind sehr gut gesetzt. ^^
Von:  Kamirella
2020-04-28T18:47:45+00:00 28.04.2020 20:47
Was für ein schönes Motiv! Die Idee mit dem Rahmen ist ja wundervoll und passt so gut zu dem Motiv. Aber auch die Karte ansich ist dir sehr gut gelungen, die Lady sieht so süß und hübsch aus. Ich liebe ihre langen grauen Haare, die sind dir sehr gut gelungen <3 Aber auch das ganze Material das du noch zusätzlich eingebracht hast! Das ist ja der Wahnsinn was du alles verwendet hast. Ich musste echt mehrmals schauen was du alles wo eingesetzt hast. Die goldenen Details im Hintergrund sind so schön! Vielleicht doofe Frage, aber ist das auch ein Material, oder hast du das mit einem goldenen Stift gezeichnet? Jedenfalls passt es so gut zu dem Motiv!
Definitv einer meiner absoluten STA Favouriten! <3
Antwort von:  YORA_
02.05.2020 23:11
Vielen Dank ❤️ Das ist tatsächlich Washitape 😁
Von:  Makko
2020-04-27T05:55:13+00:00 27.04.2020 07:55
Wow, die Details hauen mich um! Ich liebe den Hintergrund und die geheimnisvolle Silhouette... Wer könnte das wohl sein? Das Mädchen im Vordergrund ist sehr hübsch und ich mag ihre grauen Haare und ihren Look allgemein :-)
Die goldigen Details im Hintergrund laden zum Träumen ein und verleihen dem Ganzen etwas Magisches und Aufregendes.
Dass du eine Klappkarte gemacht hast, finde ich echt super! Das macht das Ganze so räumlich, als könne man gleich miteintauchen! :D
Ein sehr schöner Beitrag!! *__*
Von:  Petey
2020-04-26T15:10:12+00:00 26.04.2020 17:10
Wahnsinn! Die Idee ist ja mega, sogar eine Klappkarte aus diesem Prachtstück zu machen.
Besonders begeistert bin ich von der ganzen farblichen Gestaltung. Du hast überall in der Karte Goldakzente gesetzt und dadurch die vielen Materialien super ins Gesamtbild integriert. Das Ergebnis sieht bis ins Detail super edel aus.
Das Motiv wie das Thema finde ich sehr schön gewählt und umgesetzt. Es hat so eine schöne magische Atmosphäre. Auch das Mädchen ist super hübsch geworden. Vor allem das Lächeln ist sehr süß.

Ein wunderschöner STA-Beitrag, über den ich mich natürlich sehr freuen würde. :3
Von:  Keizumi
2020-04-26T08:24:27+00:00 26.04.2020 10:24
Wooow, das ist ja mal 'ne sau schöne Umsetzung einer Kakao. *_*
Das Bild selbst find ich schon total schön gemacht, mit der hübschen, filigran gestalteten Dame und dem eingesetzten Hintergrund. Aber der Rahmen hebt das Ganze nochmal ein Stück empor, finde ich. ♥ Coole Arbeit!
Von:  Cynea
2020-04-26T06:40:23+00:00 26.04.2020 08:40
Woaaaah, die Bastelarbeit muss ja mega aufwändig gewesen sein! Allein der Rahmen sieht schon unglaublich aufwändig gezeichnet aus und dann das ganze Tape zuzuschneiden... Vor allem das Tape im Hintergrund ist sooo schön und generell der ganze Goldglanzeffekt <3 Farblich passt auch alles super gut zusammen, auf dem Scan kommen die Farben gar nicht so toll rüber wie auf dem Foto :D Jetzt frage ich mich nur noch was die Geschichte hinter ihr und der dunklen Gestalt im Hintergrund sein könnte...

Eine geniale Karte und definitiv auch ein STA-Favorit für mich!
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-24T23:21:43+00:00 25.04.2020 01:21
Huh...
HUH!
Richtig schick.^^