Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2020 19:59
Mein zweiter Beitrag für die Fire Emblem STA von Gumbiekitty.
Hab ich schon erwähnt wie sehr ich Fire Emblem Liebe!♥
Ich würde am liebsten zu jedem Charakter eine Karte malen XD
Aber leider fehlt mir die Zeit -_-´
Das sind Flayn und Seteth aus Fire Emblem Three Houses.
Ich liebe Seteth und seine Ultra Korrekte Art XD Er ist der Perfekte Partner für meine total schusselige Byleth.
Da hat er immer etwas zu tun.
Aber hier auf der Karte ist er mit seiner Verwandschaft zu sehen.
Ich wollte die Szene darstellen wie Flayn Seteth dazu überredet hat doch am Unterricht von Byleth teilnehmen zu dürfen. Er ist ja am Anfang strikt dagegen. Ich denke er kann es nicht lange ertragen das seine kleine süße Flayn lange sauer auf ihn ist.
Hier sind tatsächlich nur die Rosen und die Blumen im Beet mit Washi Tape gemacht.
Aber was mich tierisch am Scan stört das Flayn ganz grün im Gesicht ist. XD Eigentlich ist sie Zart Rosa. Ich weiß nicht Warum mein Scanner das nicht erkennt.
Foto zum Beweis das flayn eigentlich kein grünes Gesicht hat.
https://m.facebook.com/NanashisArtX/photos/a.1687551378162830/2403302769921017/?type=3&source=48
Außerdem hab ich verlernt Bäume mit Alkohol Markern zu kolorieren. ? Die sahen echt komisch vorher aus da hab ich sie nochmal mit Acryl ausgebessert. Ich möchte in Zukunft mal mehr mit Acryl experimentieren.
Material:
Fabriano Papier
Edding 1880 0,05
Copic Multiliner
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White
Gold Stift für die Muster auf Seteth Kleidung
Pentel Sign Pen
Acryl bei den Bäumen
Washi Sticker
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare