Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2019 08:52
Und eine zweite tolle OC-Dame der lieben Kia wollte sich von mir zeichnen lassen, ich hab einfach eine Schwäche für Redheads ❤

Auch ein sehr interessanter OC, der Spaß machte =)

Der HG ist wieder Washitape
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-12-22T12:11:45+00:00 22.12.2019 13:11
die is auch sehr hübsch geworden <3
es is cool dass du den schmuck immer mit dem goldstift machst =) vl könntest du aber für den zusätzlichen lichtschein noch mit weißen gelstift highlights auf dem schmuck machen?^^
hat man mir letztens gesagt als tipp^^
Antwort von:  Hypsilon
23.12.2019 10:06
Danke =D
Hehe ja, ich wollte den Schmuck diesmal eh auch mit Copics machen, sah aber nicht so aus, wie ich das wollte, somit ging ich mit dem Goldstift drüber und leider frisst der den weißen Gelstift, keine Ahnung, was da das Problem ist, aber ich hab schon andere am Weg - Wish sei Dank haha, mal sehen, was die taugen
Antwort von:  Zaney
23.12.2019 15:52
hol dir einen dicken vom pagro, ich schick dir ein foto der geht über alles drüber weil er viel flüssiger ist als die anderen. den goldenen natürlich vorher etwas trocknen lassen dann geht das voll super^^