Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hiriel_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2019 14:12
Für meine Aiju ^^

Ich kenne den Anime/Manga nicht, sowie ich die Charaktere auch nicht kenne :-D
Aber wer weiss was in den Köpfen dieser beiden vorgeht..? Deine Zweideutigkeit im Hintergrund lässt jedoch Worte sprechen :D
Vielleicht mögen sie ja nicht nor Volleyball.. chch

( Sorry Aiju, für mich heissen sie immer noch Kägifrett und DE Hinata :-P )

Hope you like it, auf dem Bild scheinst du für die beiden jedoch nur -> Facepalm übrig zuhaben :-D
Themen:
Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Speedpaint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Aiju
2019-11-21T17:51:30+00:00 21.11.2019 18:51
Hahahaha, wie geiiiil! *lacht sich tot* "Kägifrett" W.T.F ??? Süss wie ein Kägifrett, stimme ich zu, haha XD
(Für alle die das nicht verstehen, googelt das mal ^^ Sie konnte sich halt den Namen Kageyama nicht merken.)

Finde ich richtig cool, da komme ich kaputt und abgeschuftet nach Hause und kriege so ein witziges Bild *_*

Als du sagtest, du kannst nur Portraits, dachte ich, du pappst einfach 3 Figuren auf ein Blatt Papier.
Hätte niiiiiiie erwartet, dass es so witzig wird und bin positiv überrascht vom Ergebnis. XD
Finde ich ja immer toll, wenn jemand etwas zeichnet und die Serie nicht kennt. Kommt oft mal was lustiges bei raus.

Kägi-Frettchen, wie du ihn nennst, lacht nämlich so gut wie nie. Der ist anfangs etwas motzig und befiehlt alle rum.
"De" Hinata müsste mindestens 20 cm kleiner sein. Er ist nur ca. 164cm gross. Der Witz daran ist, dass er Mittelblocker spielt und eigentlich zu klein für diese Position ist XD.

Mein Trikot hast du aber nicht so genau angeschaut, tz, tz, tz, setzen, sechs! XD Der Seiten-Streifen ist nur auf der rechten Seite schwarz ^^ Die Haarfarbe sei dir verziehen, man kann nicht alle Copic-Farben haben ^^. Und die Flechtzöpfe sind ziemlich gut, dafür dass du meintest, du könntest das nicht zeichnen?
Für eine Sache könnte ich dich leider töten... warummmmmm ??!?? malst du mir so kleine Boobies?! Du bist meine Schwester, mann, müsstest es besser wissen!!! XD

Aber genug gemotzt, jetzt zur Idee :3
Ich kugele mich ja immer noch, weil ich mir nicht sicher bin, was du da genau für eine Botschaft darstellen wolltest?!
Ausserdem habe ich erst jetzt genau gesehen, dass Kageyama die beiden Bälle selber hält, hahaha ^^;
Zuerst hatte es für mich so ausgesehen, als würde "de" Hinata die Bälle halten und so tun als wären es Titties XD
Und da passt die Reaktion von "Kägi" einfach so herrlich-gar-nicht *feier* Er wäre in echt voll ausgerastet und das finde ich das lustigste daran ^^ Mein Facepalm ist wahrscheinlich dafür, dass du Kageyama grössere Brüste geschenkt hast als mir, du Nuss!!! *hau* Ich dachte ja zuerst, du malst mich in die Mitte der beiden, weil ich sie ja soooo mag *höhö* aber soo finde ich es insgesamt witziger XD

Am besten hast du Hinata's Gesicht hinbekommen. Dafür dass du die Chars nicht kanntest und noch nie gezeichnet hast, super geworden. Und die Hautfarbe von den Wish-Copics ist echt besser! Hättest gar nicht die teuren kaufen müssen ^^°

Ich hoffe ich kriege dein Bild so hin, dass du dich mindestens genau so freust :3
Vielen Dank :)