Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2019 23:30
Diabolik Lovers ist mein persönliches Guilty Pleasure... Ich hasse es, aber gleichzeitig liebe ich es auch. Okay, hauptsächlich liebe ich den Zeichenstil.

Jedenfalls ist hier ein Ayato! Ich habe auch wieder einmal ein Speedpaint aufgenommen, wer möchte kann es sich hier gerne anschauen: KLICK

Hoffe es gefällt~~~





________________________________________________

andere Social Media:
Instagram: @rinaharts
deviantart: @rinahArts
twitter: @rrinaharts
Themen:
Diabolik Lovers

Stile:
Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Ayato Sakamaki

Dauer:
ca. 4,5h ohne Skizze

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2020-06-03T08:02:14+00:00 03.06.2020 10:02
Sieht echt klasse aus! ^^ Du hast den Colostil so richtig gut getroffen, erinnert mich stark an das Game selbst.
Wobei ist bei mir genau das gleiche: Ich liebe und hasse Diabolik Lovers und vor allem wegen dem Zeichen- und Colostil muss man es lieben, hassen aus anderen Gründen xD Und ich guck gleich mal dein Speed Painting an, ich schau sowas echt manchmal recht gerne~
Antwort von:  Rrinah
03.06.2020 10:39
Vielen Dank!
Ich habe tatsächlich noch niemanden getroffen, der das Game (oder den Anime) aufgrund der Story mochte :D
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
03.06.2020 12:43
bitte gern ^^
und ich denk ich kenne den grund dafür: die story (vor allem im anime) ist einfach nur...scheiße xD sorry is so
Antwort von:  Rrinah
03.06.2020 13:15
Dem stimme ich voll und ganz zu haha