Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 11:31
Halli-Hallo ^_^/)

Ich hatte heute mal wieder Lust zwischendurch ein kleines Pokemon zu doodlen (ist ja auch schon ein wenig her seit ich das letzte gemalt hab ;) ) und meine Wahl ist dabei auf Pii gefallen. :D Ich mochte schon immer die Vorstellung, dass Pii aus dem Himmel heraus auf die Erde fallen - deswegen macht dieses hier genau das. xD' Ging alles auch eher flott, insgesamt hab ich ne knappe Stunde gebraucht - aber so als Ausgleich zwischen einer gerade beendeten Collab-Aktion, Charakter Designs für Nalokan Tales und meinem Bild für den Kalender Wettbewerbs Bild, was sich einfach hinzieht, weil es halt groß und aufwendig und so ist (XD') war es einfach ganz nett mal wieder ein Pokemon Speedpaint dazwischen zu schieben! :D (Vor allem falls solche Fanarts bald dank Artikel 13 nicht mehr möglich sein sollten >___<;; - dahingehend übrigens: Leute, schreibt eure Abgeordneten im Europaparlament an, damit der Artikel nicht so zu stande kommt, wie er momentan geplant ist!

Wie immer: Ich freue mich sehr über jegliches Feedback, inklusive Verbesserungsvorschlägen/konstruktiver Kritik! <3
Und: ich hoffe es gefällt.^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Pii (173)

Program:
Krita

Zeit:
knappes Stündchen - Speedpaint halt xD'

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-02-27T17:49:43+00:00 27.02.2019 18:49
AWWW is der kleine Fratz cute geworden ♡♡♡♡ ich bin wie imer begeistert von deiner colo gabe xD
Antwort von:  sma
27.02.2019 19:53
Awww danke schön! <3
Von:  irony-of-destiny
2019-02-26T13:26:13+00:00 26.02.2019 14:26
♡ So ein süßes Pii. ˶⚈Ɛ⚈˵

Mir gefällt die Farbkombination und die Art wie du das Bild coloriert hast total gut.
Antwort von:  sma
26.02.2019 19:04
Vielen Dank! <3
Von:  Valroka
2019-02-18T21:15:38+00:00 18.02.2019 22:15
Ohhh, ich mag dein Speedpaint Pii <3 Nicht nur, dass man es offensichtlich gleich erkennt welches Pokemon es ist, finde ich die Schattierungen einfach hammer in dieser kurzen Zeit. Verbesserungsvorschläge sind hier für mich nicht ganz einfach, denn ich finde es sehr gut gelungen. "Interessieren" würde es mich aber noch, ob man blassere Sterne ins Licht der Erde setzten könnte und ob es dadurch evt. einen besseren Effekt machen würde? Einfach so als Gedankenanstoss, weiss aber nicht, ob das die geeignete Wahl wäre.
Antwort von:  sma
19.02.2019 09:48
♡ Vielen Dank für dein Lob - es ist wirklich schön, dass das kleine Pii dir so gut gefällt! <3 Und danke auch für deine Idee, wie man das Bis noch weiter abrunden könnte - wenn ich das nächste Mal so einen Sternenhimmel mit Abstufungen zu hellerem Himmel male, versuch ich das auf jeden Fall mal! :D
Von:  Dinaera
2019-02-18T18:47:14+00:00 18.02.2019 19:47
Hallo :)
Ein sehr süßes Pii hast du da gezeichnet <3 es hat ein sehr niedliches Gesicht :D
Sehr gut gefallen mir auch die gewählten Farben und dass ganz "hinten" auch noch Sterne zu sehen sind, das wirkt alles wirklich toll so als Gesamtes :D wie cool die Farbabstufung zum Planeten hin geworden ist! Echt fantastisch, als hättest du mit einem Pinsel auf einer Leinwand gemalt! Gefällt mir richtig gut :D
Durch die (oh Gott mir fällt kein besseres Wort ein, aber ich meine es positiv) Verschmierung hinter dem Pokemon wird das ganze sehr dynamisch und man hat wirklich das Gefühl, dass das kleine Pii sich bewegt :3
Verbesserungsvorschläge kann ich dir leider nicht anbieten ;) 1. sieht es richtig super aus (waaas nur eine Stunde? Wie??) und 2. kenne ich mich leider mit dem kolorieren am PC nicht aus :o
Der komplette Stil gefällt mir richtig gut :3
Antwort von:  sma
19.02.2019 09:44
Vielen Dank für deinen so ausführlichen Kommentar - ich freue mich, dass mein kleines niedliches Pii dir gefällt! <3 Der Effekt bei der Farbabstufung kommt von dem Brush den ich benutzt habe, der simuliert sehr schön traditionellen Farbauftrag durch Pinsel sehr schön, weswegen ich ihn gern zum malen benutze.^^ Es ist schön, dass der Verwisch-Effekt hinter Pii genau die erhoffte Wirkung hat (auch wenn ich dafür ein bisschen rumprobieren und tricksen musste ^^;)
Vielen Dank für dein Feedback, ich hab mich wirklich gefreut deine Worte lesen! <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-02-15T16:04:41+00:00 15.02.2019 17:04
Hey sma, ich finde das Motiv mit Pii süß und sein Gesichtsausdruck ist lustig xD Der Hintergrund ist schön geworden, der Sternenhimmel und auch die Sonne gefallen mir. Der Effekt, wie Pii vom Himmel runter fällt kommt gut rüber und so erkennt man auch sofort, dass es nicht schwebt, sondern "fällt". Die Speedpaint Coloration gefällt mir, ich mag die Übergänge total gern. Und das innerhalb von einer Stunde, nicht schlecht ;)

lg Zelda
Antwort von:  sma
15.02.2019 17:32
Vielen Dank für dein Lob! ♡
Von:  Aurora-Silver
2019-02-15T13:13:13+00:00 15.02.2019 14:13
Haha es ist so niedlich. Ich kanns regelrecht fiepsen hören, während es vom Himmel fällt: Hmmmmmm! >u<
Antwort von:  sma
15.02.2019 16:06
Jaa~ ♡
Eine niedlichere Sternschnuppe gab es noch nicht! :3