Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2002 00:29
Hmm.....für einen ganz ganz ganz lieeeben Menschen (ich hoffe du kriegst den Link), mit dem man über alles reden kann.
Ich will viel öfter mit dir zusammensitzen und reden° ^^

Mal keine Höschen oder Heiratsanträge oder Liebesbriefe für dich *g*

Ähm ja....Amre, kleine Stichflamme, entstanden in einer Insomnia.....das ist der Nachteil, man kann diese Copics einfach nicht aus der Hand legen *lach*

Die Flügel hätten etwas kräftiger ausfallen können, die sind mit Aquarellstiften ausgemalt.

Aber guat...ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir...bitte wegen der Pose...die war aus dem Kopf gezeichnet...ich hoffe es ist anatomisch einigermaßen richtig.
(oh, hinten das lied, dass ich gehört habe...ein Lied das egal wie gemixt es auch sein mag es immer wieder schön ist und mich immer wieder die arme ausbreiten und abheben lässt!)

Viel Spaß beim Kommentieren und bewerten

Feelein

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-25T22:48:27+00:00 25.01.2003 23:48
wow., das ist wiedermal toll... die flügel und dieses Band vom kleid gefallen mir besonderrs...
Hast du wirklich so viele Copics gekauft? Ich will auch welche, aber die sind zu teuer...
Von: abgemeldet
2002-08-28T22:24:24+00:00 29.08.2002 00:24
Sieht echt tolll aus . Kompliement nur weiter so .
Und natürlich wieder mit copic. Ich werd das nächste mal Auch wieder eine Zeichnung mit Deinen Ja mit deinen Copic's Machen.
Tschüs

Von:  Zuckerfee
2002-08-22T15:45:03+00:00 22.08.2002 17:45
*blush*
ich weiß gar nimma was ich sagen soll *schnief*

HAB EUCH ALLE SOOOOOO LIEB!!!! *durchknuddel*

Da hat sich wohl jemand meines accounts bedient?? *lächel*
na...egal
ich liebe dich auch (nein, ich rede nicht mit mir selber, werte damen und herren!)
*knuuutsch*

die Fee
Von:  Zuckerfee
2002-08-22T15:18:59+00:00 22.08.2002 17:18
Eigentlich kann ich mich nur den Meinungen von Kawo-Sama und Schnuffimaus anschliessen. Es ist tatsächlich wieder einmal ein geniales Meisterwerk von Zuckerfee.Allerdins muß ich da wirklich versuchen objektiv zu bleiben, da ich die Künstlerin aus ganzem Herzen liebe und sie auch als Mensch und Frau bewundere. Feelein Alex, ich liebe Dich. Detlev aus Baden-Baden
Von: abgemeldet
2002-08-22T10:11:38+00:00 22.08.2002 12:11
Zweita *gggggggg* Super genial geworden :) Mir gefallen die Flügel und wie der Hintergrund mit den Farben ihres Kleides harmoniert. Tolle Corel Effekte *g* Und mit den Copics hast du es echt drauf *bewunder und empfehl*
Von:  Zuckerfee
2002-08-20T15:29:02+00:00 20.08.2002 17:29
*blush* danke.....ich freu mich wenns dir gefällt!
Von:  Ulysses
2002-08-20T14:51:25+00:00 20.08.2002 16:51
Ach du Scheiße! *lol* Da denkt man sich nichts böses und schaut mal wieder in die Gallerie seiner Lieblingsfee und da hat die eine ganze Seite voll neuer Bilder on! *lol* Da muß ich jetzt mal fleißig bewerten und dieses ist gleich wieder ein Meisterwerk, die Fee sieht toll, ihre Klamotten und die Flügel sind genial und der BG paßt perfekt! Ab auf meine Liste! *g*

PS: Erstaaaaaa *ggg*