Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gianchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2002 15:46
irgendwie verschmiert mir die tusche wenn ich mit copic marker drübermale (die tusche ist schon trocken) und des ding sitzt, falls man des net sieht.

und wie findet ihrs???
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koocomic
2002-10-28T20:26:58+00:00 28.10.2002 21:26
Hui~~~ Suess~~~ Wie heisst es denn...?

also, bei mir verlaeuft die Tinte nicht, wenn es richtig trocken ist. Das muss richtig richtig trocken sein UND Bleistift muss vollstaendig ausradiert werden, glaube ich...
Ausserdem haengt es auch davon ab, was fuer Tinte du benutzst... Ich bunutze ja momentan sogar stink normale Tinte von Pelikan, also muesste es eigentlich mit einer besseren Tinte auch gehen...?

Was ist aber katsuai? (Sorry, dass ich so ungebildet bin...^^;;)
Von: abgemeldet
2002-08-15T16:57:37+00:00 15.08.2002 18:57
ja, süßsüß..aba gian, wir suchen eher was düsteres ^^''
aaaba: erstma sehn was die anderen so an maskottchen bieten :D
un nochwas: das heißt katsuai, nich kazuai...^^;
Von:  Misato-sama
2002-08-14T18:44:50+00:00 14.08.2002 20:44
Süss ^^