Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Louis_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2002 11:34
Heute is Youji drann! ^-^;;;

Ich hoffem Weiss wird mich nicht umbringen, wenn sie so was mal zu Gesicht bekommen ^^;;;;

Na ja, Youji wollte unbedingt einen Fuchs haben... Frage; wie fängt man sich einen Fuchs?

Ganz einfach! Man kralle sich einen Youko-Kurama und ziehe ihm einen roten Mantel an! Und voilà! Schon hat man ein rotes Füchschen... die Frage ist nur noch... für wie lange hat man es? ^-^;;;

bye

Louis Angel
Themen:
Weiß Kreuz, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-15T07:44:45+00:00 15.08.2002 09:44
@OmikunTsukiyono: Hiiiiii!! Ich hätte eigentlich schon eher einen Kommentar von dir erwartet! ^-^ Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber für Omi hab ich mir auch etwas ausgedacht, aber weisst du was? Ich hab ne gute Lösung für dich. ^-^ Schau dir das Bild einfach nicht an, dann wirst du auch nicht wütend, oder so, neh? Ist das nicht ein guter Vorschlag?

Ich weiss ja, dass die SD's peinlich aussehen, aber ich hatte einfach mal Lust dazu, solche zu zeichnen. ^-^ Ich hoffe, dass nehmen mir jetzt nicht zu viele von euch krumm. Würde ich echt schade finden.

bye

Louis Angel ^-^ *wink*
Von: abgemeldet
2002-08-14T14:50:14+00:00 14.08.2002 16:50
@omi: *lol* ;)
Von: abgemeldet
2002-08-14T11:39:13+00:00 14.08.2002 13:39
Gut...... meine ehrliche meinung dazu:
Autsch... und hoffentlich muss Omi das nicht auch durchmachen -___-**