Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2002 18:21
Dieses Bild war wohl eines meiner längsten Arbeiten... ich habe fast einen ganzen Tag dran gesessen!!!! Allein den Hintergrund mal interessant zu gestalten... (ich hatte danach blau gelbe Finger ist aber auch egal...) und dieser Busch!!! Wie findet ihr die Waffe?? Ich habe mich soooooooo angestrengt mal was cooles hinzukriegen doch mein Bruder meinte: das sieht doch voll doof aus... -_________-
bitte um Kommentare! ^^
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-04T15:36:49+00:00 04.09.2002 17:36
°°GEILO!!!!!!!!!!!!!!! MEGA SUPI HYPER GEIL!!!!!!!!!!!!! Mir fehlen einfach die worte, und das ist echt selten.^^
Also dein Bruder *ihneinekopfnussgeb* hat ÜBERHAUPT NICHT RECHT!!! Ich find die waffe cool.^^ Der sollte mal wieder seine Brille putzen. So wie ich das heute ganz vorbildlich gemacht hab.^^ Ja ja ich bin schon etwas ganz tolles, so vorbildlich, süß und lieb.^^

hexie-chan^^