Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2022 01:22
Eine kleine Zeitreise. 2004 habe ich zum ersten Mal eine Illustration von Robert hier hochgeladen, mein allererstes Bild auf Animexx. Seitdem hat es verschiedene Kurzcomics und viele Illustrationen von ihm und seinen Ritterbrüdern hier und auf deviantart gegeben.
Seit dem letzten Jahr arbeite ich nun daran, die Versatzstücke zu einer großen Geschichte zu formen. 220 Seiten wird der Comic haben und hoffentlich in 2024 - zum 20jährigen Jubiläum - erscheinen. Aktuell bin ich beim Tuschen auf Seite 90. Den Prozess könnt ihr fast live auf Twitter begleiten. :)
Verwendete Referenz:
Die alte Zeichnung.

Themen:
Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-09T18:49:38+00:00 09.05.2022 20:49
Das ist ein wirklich cooler Vergleich. Es ist toll, dass der Charakter, den du schon so lange besitzt, nun endlich offiziell seine Geschichte bekommt! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Zeichnen des Comics! ^__^
Antwort von:  nessi6688
09.05.2022 22:48
Ganz lieben Dank Dir! <3
Ja, es ist schön, sie zu haben, manchmal schwer zu erklären.
Von: Sephiroths_Angel
2022-05-09T13:56:44+00:00 09.05.2022 15:56
Sehr cooles Remake. Ich find's immer schön, wenn OCs einen Künstler so lange begleiten. ^^
Antwort von:  nessi6688
09.05.2022 22:47
Ja, das stimmt. Er ist ja nicht der einzige, aber eben einer von denen, die ihren großen Auftritt noch nicht hatten. :)