Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 19:48
Das ist die Zusatzkarte für die Liebe Makrel.
Ein kleiner Frulf :-3
Ich hab mich immer gefragt was so ein süßer Wolf, der mit Edelsteinen geschmückt ist, in einer Höhle sucht.
Vielleicht noch mehr Edelsteine? XD
Auf jeden Fall fehlt mir bei Nexomon noch der Typische "Pokedex" Eintrag. Ein Satz zu dem Nexomon was es so macht oder wofür es bekannt ist.
Die Edelsteine habe ich übrigens mit Angel Mist besprüht die glänzen jetzt sehr hübsch.
Ich hoffe die Karte gefällt dir Makrel ^_^
Material:
Sakura Marker Pad
Copic Mutliliner
Dr. Martins Pen White Tusche
Diverse Alkohol Marker
Pentel Sign Pen
Posca Paint Marker
Tattered Angels Glimmer Mist Iridescent Silber
Besucht mich doch auch auf Instagram
*:・゚✧ https://www.instagram.com/nanashisart/ *:・゚✧(°◡°♡).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nexomon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Frulf

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare