Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arilena   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2004 22:48
"Hörst du den Ruf? Solange du noch nicht ganz aufgegeben hast, solltest du, widerhallend vom Ende der Welt, jenen Ruf vernehmen! Komm mit uns auf eine Reise in die Welt, die du begehrst!!!"
(Touga)

Erstmal ein paar kleine Zugeständnisse:
Ja, die Posen sind abgezeichnet (Touga von Folge 37 - Schlusszene, Saionji von Folge 36 - Balkonszene)
Ja, die Gesichter sind ebenfalls abgezeichnet (Beide von Folge 36 - Balkonszene)
Und ja, das Auto habe ich auch noch abgezeichnet ^^;;;; (Von einer von Akio's typischen Halsbrecher-Fahrten auf der Haube)

Und an die Utena-Kenner:
Ja, ich weiß, dass Touga die helle Haarsträhne auf der anderen Seite hat ^^;;;; (aber ich wollte sie so gerne mit einer schwarzen Rose zurückstecken und das hätte man auf der anderen Seite nich mehr gesehen...)
Und ich weiß auch, dass zur Thematik des Bildes Akio besser gepasst hätte, als Saionji... aber gomen, ich kann den Kerl einfach nicht leiden >.<


Und nun erstmal zum Bild selber ^^;;;;;
Das daoben sind Touga (der rothaarige) und Saionji (der grünhaarige) aus "Utena", das Auto dahinter ist der Sportflitzer von Akio.
Die Idee von dem Bild kam durch einen Contest "Bishonen in Gothic Klamotten", und mir vielen auf Schlag nur die beiden ein, denen es gut stehen könnte ^^;;;;
Das Bild ist über einen längeren Zeitpunkt hinweg entstanden.

Zuerst habe ich die Kleidung gestaltet. Da ich nicht wirklich viel von Gothic weiß, habe ich "Under the Glassmoon" als Inspirationshilfe genommen und den Rat einer Freundin befolgt "viel Netz und Leder".
Die Kleidung habe ich dann erstmal skizziert...

Dann hab ich 3 DVDs durchstöbert, bis ich endlich vernünftige Posen gefunden habe, verschiedene zur Auswahl genommen und letztendlich abgezeichnet. Ebenso wie die Gesichter.
Der Hintergrund ist dann nochmal auf einem extra Blatt gezeichnet worden und schließlich hab ich beide Zeichnungen unter das eigentliche Blatt gelegt und dort die Konturen gemalt.

Heute ist dann noch die Coloration entstanden....


Das ist bisher mein aufwendigstes Bild, und trotz einiger kleiner Airbrush-Fehler finde ich es bisher auch am Besten gelungen... ^^
Das Bild ist DinA3, deshalb wundert euch nicht über die Linie in der Mitte. Ich musste beide seiten getrennt einscannen und am PC zusammenkleben... ^^;;;;;


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Materialien:
Skizzen und Vorzeichnungen: Bleistift 3B
Konturen: Copic Liner 0.1 und 0.3
Coloration: Copic Marker (normal und Airbrush), Copic Opaque White (zum Ausbessern kleiner Fehler ^^;;;;)
Farben: 100, C3, C4, C5, C6, C8, E00, E02, E35, R20, R29, R32, R37, R39, V06, V09, G02, G09, G16, G28, G29, B18, B29, B34, B45, Y00, Y08, Y15, Y26
Themen:
Utena

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kiryuu Touga, Saionji Kyouichi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-08T20:24:23+00:00 08.08.2006 22:24
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
so sind Touga udn Saionji also in ihrer freizeit
*hammer geil*
Von:  Kemet
2004-11-11T03:00:54+00:00 11.11.2004 04:00
Die Gesichter sind dir diesesmal echt gelungen. Die Beine sind etwas kurz, aber ansonsten hast du dich echt gemausert..XD

Weiter so!
Von:  Lolu-Komiya
2004-04-03T18:12:29+00:00 03.04.2004 20:12
wwwhhee.. sexy! *,*
Von:  BloodwingedAngel
2004-03-18T22:01:18+00:00 18.03.2004 23:01
Das is also das angekündigte Bild ^^
Ich find die Outfits wirklich interessant und Kreativ...
*grüne Rosen immer noch seltsam find*