Zum Inhalt der Seite


Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:38
Und die zweite Karte für die Götter STA.
Hier habe ich mich für Diana entschieden und mich ein bisschen am Jugenstil versucht.
Ich hoffe, sie gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2015-11-15T18:35:24+00:00 15.11.2015 19:35
Oh eine Diana! *___* Die mag ich total gern, nicht nur bei Sailor Moon! :D
Mir gefällt sie auch in ihrer griechischen Erscheinung als Artemis, aber während ich mit der mehr den Aspekt der Jagd verbinde, denke ich bei Diana viel eher an den Mond.
Die Jugendstil-Elemente hast du total gut gesetzt, man erkennt das wirklich auf Anhieb. Auch hier sieht man wieder, wie du dich zeichnerisch weiterentwickelt hast. Total toll! Auf Anhieb könnte ich mich aber gar nicht entscheiden, welcher deiner beiden Beiträge mir nun besser gefällt.
Von:  riepsner
2015-11-13T14:29:52+00:00 13.11.2015 15:29
Ich mag Diana sehr gerne, sie ist ja auch Apollos Zwillingsschwester & ich mag die beiden sehr gerne :D
Noch dazu hast du auch noch Jugendstil Elemente eingebracht, das finde ich nicht nur an sich richtig toll, weil Jugendstil einfach die beste Epoche ist, sondern auch weil es einfach herrvoragend zu der Göttin des Mondes passt x)
auch der große Mond im Hintergrund ist dir sehr gut gelungen und betont das wofür sie steht :)
ich mag's ebenfalls sehr gerne, wie du dann die runde Form auch wieder in dem Ornament aufgegriffen hast :D
Außerdem mag ich auch gerne die Art wie du die Augen gemacht hast :D!
Die ganze Karte an sich ist sehr stimmig :D
Sie gehört auch zu meinen Favoriten :D
Von:  Vesta-chan
2015-11-10T13:02:03+00:00 10.11.2015 14:02
Den Jugendstil hast du schön hinbekommen :)
Ich finde auch ihre Pose hier gelungen, die Hand mit dem Pfeil finde ich ein bisschen zu massig.
Trotzdem mag ich die Karte sehr und sie gehört zu einer meiner Favos :)