Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kiajiye   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:33
Das ist ein eigen charakter von mir^^
Dies ist ein Wood Kid
Es ist ein Geist von einem Kind
der im wald seine Seele verloren hat

Dieses Instrumet was er spielt sorgt dafür das sich Menschen die in diesen Wald gehen
sich verlaufen und nie wieder raus kommen

Das Instrument ist ein Bambus Sax


Weitere Informationen kommen beim nächsten BildXD
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanny_Sanary
2015-11-13T17:32:54+00:00 13.11.2015 18:32
Jetzt wo ich die beschreibung von ihm lese erinnert es mich immer mehr an das Horror-Kid von Zelda ^^
Ich LIEBE das Horror-Kid und somit auch deinen Char ~
Von:  Nightwatcher
2015-10-09T20:54:40+00:00 09.10.2015 22:54
Ich finde das Wood Kid total süß und knuddelig! <3 Wenn auch nur auf dem Bildschirm. Wenn es mir in echt begegnen würde, hätte ich glaube ich Angst. Könnte daran liegen, dass ich mir vorstelle, wie es unmenschlich und schnell durch mein Zimmer springt und immer wieder hocken bleibt und ich mich einfach wegducke, damit es mich nicht anspringt. ^^
Aber wenn es im Wald lebt, dann ist ja gut.
Ich mag, wie einfach das Bild wirkt, durch das viele weiß. Außerdem mag ich Bilder, bei denen die Figuren aus den Rahmen ragen. :D Man kann das ruhig Rahmen nennen, glaube ich, wenn es auch nur ein sehr kleiner ist. Ich weiß nicht wie ich die Wirkung beschreiben soll... Dafür gibt es kein Wort. Es gibt ohnehin nicht genügend Wörter... Ich mag die Wirkung auf jeden Fall.
Das Design finde ich auch Klasse! Irgendwie detailreich und doch so, dass du es jederzeit mit wenigen Strichen skizzieren könntest! Ich bin ein absoluter Fan von dem Design! *___* Irgendwie könnte das Bild in einem Kinderbuch vorkommen. Voll schön! :3

Ähm... es hat keinen Mund... Aber ich glaube das muss so ^^

lg
ich
Von:  m-and-m
2015-10-09T16:08:43+00:00 09.10.2015 18:08
Sieht sehr coolaus, wobei man ihm sowas böses wie Kinder "entführen" gar nicht direkt zutrauen würde ^^
Die Kleidung finde ich total gelungem vor allem die Bläter und Äste mit dem leichten Licht und den Schatten :)

M&M