Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 14:57
Happy Birthday liebe leafchan!!!:)

Ich wünsche dir alle Liebe und Gute zum Geburtstag mit allem was so dazu gehört.^___^

UND taaadaaaa..... du bist mein Geburtstagswichtelkind!<3<3<3 Was für eine Überraschung!!!*hihi*
Ich habe mir mal aus deiner Liste die Musketiere aus der BBC Serie rasugesucht, da du die gerne magst und gezeichnest haben möchtest. XD
Ich hoffe, ich habe sie gut getroffen.:D

Lass es dir gut gehen!
Und ich hoffe, euch gefällt die Karte auch.

LG
Tine
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an leafchan

Karten-Nr.:
#148+149

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-10-16T18:04:09+00:00 16.10.2015 20:04
Und ich hab den Geburtstag total vergessen ... nun ja, so ist es leider -.-
Da sieht man ja auch, wie leaf sich gefreut hat. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Die Karte ist richtig klasse geworden!! ^^
Die beiden kämpfenden Musketiere im Vordergrund sind sehr gut gelungen. Den Übungskampf hast du sehr gut dargestellt, realistisch geworden. Und ich finde es super, dass du im Hintergrund auch die Beiden anderen gezeichnet hast. Alle vier auf einer Maxi-Karte ... ein besseres Geschenk für leaf gibt es wirklich nicht :)
Der Hintergrund ist schön gemacht. Der Wald mit dem Wasserlauf gefällt mir gut. Und insgesamt ist auch die Karte sehr schön coloriert. Tolle Karte!! ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Tine-chan
09.11.2015 16:00
Dankeschön!<3<3<3
Du bist so fleißig mit deinen Kommis. Es freut mich immer sehr, dass du meine Bilder magst und auch einen Kommi da lässt.^____^
Von:  leafchan
2015-10-07T18:13:31+00:00 07.10.2015 20:13
Tineeeeeeee!!!! *Kreisch* Du bist der Wahnsinn, die Karte ist der Wahnsinn!!!!!!! Wow, wow, wow!!!! *__________*

Ich liebe diese Karte!!! <3<3<3<3<3<3 Und bin immer noch total sprachlos.

Als ich gestern fix und fertig nach Hause kam und die Karte dann gesehen hab, ging für mich wirklich noch mal die Sonne auf!!! ich habe mich so riesig gefreut, dass die Anstrengung des Tages von mir abfiel und meine Stimmung sich schlagartig verbessert hat!!! Ich habe mich echt so riesig gefreut (und freue mich immer noch <3<3<3).

Ich bin total geflasht von der Karte, zumal ich gerade die Serie momentan sehr sehr toll finde und auch gerade das Buch von A. Dumas zu den Musketieren lese. Deswegen war das so passend, dass du etwas dazu gezeichnet hast, das kam so ziemlich unerwartet!!!!!!XD Ich freu mich total!

Sehr schön ist es, dass du gleich alle vier Charas auf eine Karte gebracht hast!!! Ich muss schon sagen, du hast alle vier wunderbar getroffen, Aramis und D´Artagnan hast du wunderbar dargestellt, sie üben offensichtlich gerade das Fechten, während Athos und Porthos ganz entspannt im Hintergrund sitzen und die Szene beobachten. Es ist der Wahnsinn, wie klein und detailliert du zeichnen kannst, die beiden müssen ja winzig sein!!!!

Super, wie dynamisch du die kleine Szene umgesetzt hast, ich bin schlichtweg begeistert!!! Wow.

Du hast wirklich die Kostüme schön detailliert dargestellt und die Vorlagen toll umgesetzt. Ich liebe auch die Gesichter sehr.

Wahnsinnig toll ist auch der HG, du weißt ja, dass ich Wälder und Gewässer richtig toll finde (so viel grün!!!XD)

Deine Colo ist der Hammer, du setzt so tolle weiche Schatten, das sieht sehr realistisch aus, wirklich beeindruckend.

Ich kann immer nur wieder sagen, dass die Karte genial ist, ich freue mich sehr.

Vielen vielen Dank, liebe Tine, deine Überraschung ist dir mehr als gelungen, wär hätte gedacht, dass du meine Wichtelma bist XDDDDD
Hach, soooooooooo schön!!!

Nochmals vielen Dank!! *knuddl* <3<3<3