Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 13:05
Hier eine WB-Karte für Taddi
ich erzwinge einen Tausch durch teilnahme an einem WB *muhaha* ich bin so evil! naja vorrausgesetzt sie gefällt...

Zu sehen ist einer ihrer OCs Majikku
eine hübsche kleine schüchterne Lichtmagierin, die ich gleich sofort in dieser tätigkeit zeichnen wollte. dabei sind einige skizzen entstanden, bei denen man auch mehr von ihrem outfit gesehen hat aber irgendwie hat die anatomie nicht gestimmt, oder sie wirkte mehr wie ein quietschendes magical gril und nicht wie eine sanftmütig lichtmagierin.
auf jeden fall hab ich mich dann für ein einfacheres motiv entschieden. ich weis die schatten könnten motivtechnisch noch deutlich dunkler sein, aber so hätte das papier nicht mehr viel vertragen x_x gehen wir einfach davon aus, dass sie auch ein bisschen leuchtet ;>

Material:
- Multiliner (schwarz & grau)
- Copic Ciaos
- Tusche (weiß)

vielen dank für's anschauen!
greetings mi~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Format:
6,4 x 8,9cm

Status:
reserviert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firechild
2015-10-07T20:15:43+00:00 07.10.2015 22:15
uhlalaa, mal wieder ein wunderschönes Bild von dir. Wie immer ist dir die Schatten-Setzung gut gelungen, hast recht etwas dunkler und motivtechnisch könnten sie sein aber das Lichtbla gedönse ist schön. Was ist das in ihren Haaren ne klammer oder nen schleifchen ? sie wirkt für mich eher traurig...warum auch immer ka. Aber wunderschön gemacht ich mag das bild.
einfach knuffig
hdl
deine jojo
Antwort von:  nekomimi
13.10.2015 14:59
uhhhh dankeschön :>
öhm ist das ne klammer oder ne scheife? ich wüde sagen ne klammer allerdings eine klammer mit schleifchen und stein dran~