Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 12:53
Sorry, dass ich etwas still hier wurde ;U; Vor einem Monat hat endlich mein langersehntes Game-Design Studium begonnen und omfg ich liebe es so sehr ;;u;; Ich will dort nie wieder weg (Krass, dass ich sowas sage haha)
Anyways,

Meine Joana, die übrigens einer der Hauptcharaktere meiner Story "Rise of Shiranui" ist, in ihrer "mintisarischen" Königswardrobe >o<)/ Und im Hintergrund sieht ihr das Königreich "Mintisar", wo Joana herkommt :-D

und für alle, die zur Comic & Manga Messe 2015 nach Düsseldorf kommen, kommt mich doch dort an meinem Stand besuchen ;u; Ebenfalls biete ich dieses Motiv als A4 Poster an <3 Würde mich mega freuen!!

Hoffe euch gefällt es c: !

(C)Rise of Shiranui Joana - Dilara Yildirim
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Facebook :
https://www.facebook.com/dilara.artworks

DeviantART :
http://shiranui94.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare