Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pummelkuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 12:53
Katy Perry - E.T. Themen:
weiblicher Charakter, Katy Perry

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Katheryn Elizabeth Hudson

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky_Nori
2015-10-08T06:57:28+00:00 08.10.2015 08:57
Das Bild finde ich echt schön, vom Blau her und das Motiv! Dan hast du die Blume auch noch sooo schön hinbekomme. Vielleicht hättest du die Haut etwas mehr betone sollen, weil das Bild ansonsten so Blass wirkt. Aber so hat es auch seine eigene Wirkung, vielleicht war es ja mit Absicht :D Vielleicht solltest du wen du fertig bist auch die Lines nochmal Nachziehen, weil die ja zum Teil von der Farbe abgedeckt ist. Wobei ich dazu auch kein Bock gehabt hätte XD das Bild sieht schließlich toll aus , auch das Gesicht und die Augen, soooo perfekt <3
Antwort von: abgemeldet
08.10.2015 12:24
Vielen Dank, für die Kritik! :)
Das war mein erster Versuch mit Aquarellfarbe und ich bin froh, dass es doch ganz gut geworden ist. Mit Hautfarben habe ich so meine Probleme und auch Schattierungen finde ich gruselig.. xD Da muss ich noch mehr üben. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht die Lines nachzuziehen, mich persönlich stört es nicht wenn an ein paar stellen etwas überdeckt sind.
Aber nochmal dankeschön! :3
Antwort von:  Blacky_Nori
08.10.2015 13:21
Boar, für den ersten Versuch aber wirklich nicht schlecht ! In Moment versuche ich es auch mit Wasserfarben XD
Y_Y Ich hab auch bemerkt das die Schattierung mit Wasserfarbe schwer ist XD *wein* hab auch angst das Bild zu verunstalten. Vor allen wenn einem es so gefällt.
Aber mit Übung wirst du sicher besser XD freu mich auf die nächsten Bilder!