Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 12:45
Mein Beitrag zur Wunertüten STA.

benutzt habe ich Borte zum Aufkleben,
Strasssterne und das Obst und die Blätter (Sorry weiß leider nicht wie das Material heißt)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyChubby
2015-10-25T16:00:09+00:00 25.10.2015 17:00
Die Idee mit den Fingernägeln ist ziemlich originell! :D Habe ich so davor noch nie gesehn^^
Allerdings muss ich leider sagen das ich kein Fan von ihrem Kopf bin :/ Du hast toll angemalt das ist kein Frage!^^ Aber irgendwie mag ich einfach das Gesicht nicht richtig^^"
Vielleicht freut sich jemand anderes darüber!^^