Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 17:01
alles alles gute und erdenklich schöne zum geburtstag leafchan


www.facebook.com/kirashiranuiarts
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2015-10-07T18:00:36+00:00 07.10.2015 20:00
Ich finde die Karte wahnsinnig schön!!!! *____________* Wow!!!!
Ich habe deinen Brief gleich morgens an meinem Geburtstag geöffnet und mich riesig über dieses wundervolle Geschenk gefreut!!!! Das war ein wunderbarer Start in den Tag!!!

Ich bin echt total begeistert, wie klein du zeichnen kannst, ich finde es wahnsinnig toll, dass du eine Ganzkörperansicht und eine kleine Szene dargestellt hast!!! Ich mag die Idee mit der Harfe total!!!

Der Chara ist super geworden, sie sieht so schön friedlich aus, es ist eine wahre Freude, man spürt förmlich ihre Musik!!! XD
Ich mag auch ihren Gesichtsausdruck sehr!

Wundervoll ist auch ihr Kleid, ich liebe ja grün, wie du sicherlich gelesen hast. <3<3<3<3 Das Design ist wirklich schön!!!

Dann der Hintergrund, der ist auch richtig klasse, das Wasser hast du wunderbar dargestellt, ich liebe die Lichteffekte, diese sanften Sonnenstrahlen. *__*

Deine Colo ist ebenfalls wundervoll, das Original ist noch viel schöner als der Scan. Du hast wirklich tolle Farben verwendet und ein schönes Gesamtbild geschaffen.
Ich freu mich wirklich wahnsinnig über die Karte, du hast mir eine riesige Freude gemacht.
Herzlichen Dank!!!!
Ich liebe die Karte!!!
Wirklich klasse, nochmals danke!!!!=D
Von:  Duathia
2015-10-07T16:37:03+00:00 07.10.2015 18:37
Oh eine Geburtstagskarte^^

Sie ist wirklich sehr schön, die Farben sind freundlich und ansprechend.
Dieser Blumenrahmen lässt es so aussehen, als würde der Betrachter durch eine freie Stelle in einer Hecke schauen, das ist mal eine wirklich schöne Perspektive.
Die Frau sieht richtig versunken aus in ihr Harfenspiel. Auch wie sie da auf dem Brunnen sitzt, wirklich schön.
Das Bild wirkt überhaupt nicht gestellt und alles ist so in Einklang gebracht, es passt also alles zusammen.

Der obere Teil der Harfe ist perspektivisch nicht ganz richtig, es sieht aus, als würde die Harfe oben weiter weg vom Betrachter sein, während der untere Teil wiederum näher dran ist. Wenn man die obere Fläche weglassen würde, passt es wieder ;)

Ich finde es wirklich beeindruckend, was für eine tolle Stimmung du in deine Karte gebracht hast, das ist wirklich sehr schwer auf so einem winzigen Format.
Und ich mag die tollen Effekte von Licht und Schatten, besonders toll finde ich das Gras und den Springbrunnen.


Liebe Grüße!


(Helferlein bei der KomMission, für mehr Feedback auf Animexx.)
Von:  ZeroLight18
2015-10-06T15:23:08+00:00 06.10.2015 17:23
Wunderschön