Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines
Grundcolo
mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:50
154 Annoth - Der Feuerdrache
Einer der drei spielbaren Drachen aus "I of the Dragon".

Ein schon etwas älteres Spiel, aber immer noch sehr cool, man kann schließlich einen Drachen spielen!

Ich hab versucht, so gut es geht, mich an das Modell zu halten. Wollte ihnen aber noch etwas mehr Persönlichkeit geben.
---
tumblr - facebook - Cayow - kakao-karten
Verwendete Referenz:
Screenshots der Drachen aus dem Game.

Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-07T09:32:06+00:00 07.10.2015 11:32
Cool (´∇ノ`*)ノ
mit dem würde ich auch noch Knuddeln! er sieht sehr gut aus
Die Farben gefallen mir.
Antwort von:  mamoon
08.10.2015 17:28
Immer wenn ich ihn sehe muss ich an einen Hundeblick denken. Da passt das knuddeln ziemlich gut! xD
Von:  KeyblademasterKyuubi
2015-10-06T17:27:29+00:00 06.10.2015 19:27
Ach, I of the Dragon. Das hab ich geliebt. Das verdient definitiv ein Remake!
Wenn du bereit bist, etwas Geld zu investieren, probier doch mal Istaria aus. Da kannst du auch Drachen spielen :)
Antwort von:  mamoon
08.10.2015 17:27
Ich würde es mir soooo wünschen das jemand ein Spiel in die Richtung macht! ;___; Man kann ja weiter hoffen. xD
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
08.10.2015 17:29
ich auch
Nie die Hoffnugn aufgeben
:)