Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:46
Halloa~

Auf dieser Karte seht ihr "Mich", also meinen Avatar, daher nicht all zu ernst nehmen.
Gewisse Ähnlichkeiten sind allerdings auch in Wirklichkeit gegeben.

Ganz spontan hatte ich Lust auf das Motiv, wie es mich bei meiner liebsten Beschäftigung zeigt.
Leider ist der Hintergrund nicht so mittelalterlich geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz ist nicht rustikal genug, da muss ich noch etwas (viel mehr) üben.

Verwendet:
Zeichentusche
Copics
Farbstifte
Glitzer Gel Stifte
Motivpapier für den Wandteppich
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duathia
2015-10-14T17:35:26+00:00 14.10.2015 19:35
Schöne Karte, mir gefällt die Idee dahinter irgendwie.

Mir gefällt dein Avatar sehr gut, ich mag ihren Stil. Die Pose ist realistisch und nicht steif, ich mag besonders die Art, wie sie ihren Stift festhält. Und den Gesichtsausdruck finde ich wirklich toll gelungen.
Auch die Kleidung, die sie trägt, finde ich wunderschön, ich mag sowas ja einfach.
Das Abstützen auf dem Tisch sieht sehr realistisch aus, ich drücke mich immer vor sowas, es ist furchtbar schwer, da die richtigen Positionen zu finden, toll gemacht!
Auch finde ich es toll, dass man hier und da die Holzmaserung des Tisches sieht, wenn du das vielleicht auch bei den Schränken hinten machst, würde der Effekt vielleicht etwas älter erscheinen? Ein Tipp wäre vielleicht noch, den Schränken eine etwas dunklere Farbe zu verpassen, damit sie mittelalterlich wirken.

Ich mag diese Wand so eine Tapete hätte ich auch gerne^^
Auch die vergilbte alte Landkarte, die an der Wand hängt, finde ich sehr schön.

Das kleine Wesen, was versucht, sich die Keksdose zu krallen und dabei alles umschmeißt finde ich absolut niedlich, vor allem diesen Gesichtsausdruck <3
Generell finde ich, dass das Zimmer sehr bewohnt aussieht durch die Bücher und die verschiedenen anderen Dinge. Auch passt es sehr gut zu der Figur, das sieht alles wirklich schön stimmig aus und man merkt, dass du dir Gedanken über den Hintergrund machst.

Der Teppich hat einen schönen, flauschigen Effekt.

Generell mag ich deine Darstellung von Licht und Schatten, letztere sind schön kräftig gesetzt, aber auch die zarten Highlights überall zaubern einen schönen Effekt ins Bild.

Tolles Bild, liebe Grüße!


(Helferlein bei der KomMission, für mehr Feedback auf Animexx.)
Antwort von:  JiskahRedHood
16.10.2015 21:19
Hallo!
Vielen lieben Dank für deinen unglaublich ausführlichen Kommentar.
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Dass du dir all die Zeit genommen hast meine Karte so genau anzuschauen und dir jedes Detail vorgenommen hast, beeindruckt mich.

Danke auch für deinen guten Rat mit dem Holz! Bei meinem nächsten Bild mit mittelalterlichem Inventar werde ich ihn auf jeden Fall berücksichtigen. Damit hast du mir sehr weiter geholfen.

Vielen lieben Dank nochmals ^-^/
Von: abgemeldet
2015-10-07T09:48:55+00:00 07.10.2015 11:48
sieht doch gut aus (´∇ノ`*)ノ !!!
Antwort von:  JiskahRedHood
14.10.2015 13:45
Vielen Dank ^-^