Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
deutsche Version
Nur das cover art
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2024 22:27
Jaaa.. also da hatte ich so ein schönes Motiv im Kopf von einer Model-Pose und da bekomme ich doch glatt den Input einer Bekannten, daraus ein Cover für ein Magazin zu machen: Tadaa - hier ist das Ergebnis.
Hatte erst überlegt, ein Sportmagazin zu machen, aber da Kai ja eigentlich auch ein Businessman ist, schließlich wird er mal eine ganze Firma übernehmen, dachte ich mir, dass das Thema besser passt.

Ich habe vor, weitere Cover für imaginäre Magazine zu erstellen.. Habe schon die Idee für ein "Saiyan Health" oder so (anstatt Mens Health, falls die jemand kennt)^^
Ich überlege sogar, ob ich tatsächlich mal auch die Inhalte für diese Magazine erstelle, so als einmaliges Fanmagazin (privat) zum Kaufen oder so, mal sehen, ob die Nachfrage hoch genug dafür wäre.

Freue mich über eure Meinung dazu! :)
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcea
2024-04-15T14:28:48+00:00 15.04.2024 16:28
Oha. SetoKaiba hat Konkurrenz.

Ich setz mein Geld auf Kai 😹
Antwort von:  GoSaKu
15.04.2024 16:59
hahaha geiler Vergleich xD
Von:  -Kai-
2024-01-27T19:25:19+00:00 27.01.2024 20:25
Gott ich liebe es und vorallem die idee dahinter :D
Antwort von:  GoSaKu
27.01.2024 22:12
Oha.. eine Antwort von Kai höchstpersönlich! O///O xD
Vielen Dank! ❤️ Ich mag es auch sehr.. Ich habe mir wirklich viel Gedanken über die Zusammenstellung der Farben und der Kleidung gemacht. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!^^
Von:  Ghost_of_Uchiha
2024-01-15T15:39:24+00:00 15.01.2024 16:39
Tolles Cover <3
Antwort von:  GoSaKu
15.01.2024 20:24
Dankeschön^^
Von:  FreeWolf
2024-01-14T13:11:50+00:00 14.01.2024 14:11
Das ist SOOO ein tolles Cover, ich will wissen, wie Kai das aufgeschwatzt werden konnte :D
Antwort von:  GoSaKu
14.01.2024 16:44
Vielen Dank! ❤️ Das ist wirklich eine gute Frage! Aber ich glaube, dass Mr. Dickinson ihn irgendwie dazu gezwungen hat xD Freiwillig würde er sowas nie machen.. Alleine das Fotoshooting stelle ich mir nicht einfach vor 😆😆