Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2023 21:00
Jaaa... meine liebe Maron^^ Erst Bardock, dann Kai xD

Ich male einfach gerne Paare und finde es einfach toll, dass ich meinen eigenen Chara für solche Bilder verwenden kann. Ich zeichne gerne die männlichen Charas aus den Animes und Maron auch und dann kann man das doch so gut Verbinden ;)

Habe hier mit den Farben und Lichteffekten gespielt. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich immer über Kommis <3

"Ich glaub, ich würd alles für dich tun
Ich brauch nur noch etwas Zeit
Werd dich dann finden,
egal wo du auch bist
Kein Weg ist mir zu weit

Alles gibt noch keinen Sinn
Wie ein Traum, der niemals enden will

Gib mir noch Zeit
Meine Wunden
sind noch lang nicht verheilt

Gib mir noch Zeit
Wir haben uns und
das ist alles was bleibt
und niemals zerbricht

Wenn du willst fangen wir von vorne an
und ich verlier nie mehr ein Wort,
als wär das alles
niemals so geschehen
Die Zeit wäscht alle Wunden fort

Ich will immer bei dir sein"

- offizieller Beyblade Song (Gib mir noch Zeit)


Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Kai Hiwatari, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-10-06T11:40:55+00:00 06.10.2023 13:40
Deine Lines sind immer so schön sauber. Ziehst du die mit nem Pen/Vector-Tool oder hast du einfach super lang geübt? *-*
Antwort von:  GoSaKu
06.10.2023 13:46
Oh, vielen Dank! Ich finde meine Lines eigentlich gar nicht so sauber^^ Aber jeder Künstler kritisiert seine eigenen Werke vermutlich immer härter, als es sein müsste xD
Ich ziehe die Lines ganz normal mit der Hand und habe meinen Stabilisator entsprechend eingestellt, damit die Lines auch einigermaßen sauber aussehen. Aber ich bin immer sehr penibel, wenn eine Line nicht grade genug aussieht oder irgendwo übersteht und korrigiere das dann immer wieder. Früher hatte ich mit nem Vektortool gearbeitet, aber ich fand die Lines dann wiederrum zu starr.
Antwort von:  GoSaKu
06.10.2023 13:47
Und ja, ich habe ein Pen-Tablet und arbeite nicht mit der Maus^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
06.10.2023 13:51
Danke für die Erklärung. Lieb von dir. ^^ Mit welchem Progi arbeitest du denn? ClipStudio? 0-o? Das Ding kann echt ne Menge, aber irgendwie komme ich mit dem Stabi dort nicht klar. Schon zigmal versucht, einzustellen, aber er kommt leider nicht an den von Sai ran. T_T
Antwort von:  GoSaKu
06.10.2023 13:55
Jap, genau CSP. ich ziehe meine einzelnen Linien immer ziemlich schnell und daher passt des mit dem Stabilisator bei mir, der auch zusätzlich von meiner XP-Pen-Software unterstützt wird. Dafür muss ich die Linien aber auch teilweise mehrmals ziehen (löschen, nochmal zeichnen, löschen, etc.) Bis ich dann zufrieden bin^^ Habe mal in deiner Galerie nachgesehen, aber leider sind die letzten Bilder aus 2013. Zeichnest du nicht mehr? Übrigens musste ich feststellen, dass du ebenfalls sehr saubere Lines hast und tolle Bilder gemalt hast ;)
Antwort von: Sephiroths_Angel
07.10.2023 17:05
Guter Punkt mit der Geschwindigkeit. Der Stabi in Sai ist super chill und verlangsamt alles, ist vom Gefühl her auf jeden Fall anders als in Clip. Mein Tab ist von Huion, aber sooo viel tut sich da nicht, wenn man an den Einstellungen spielt. Ist eher das Zeichenprogramm selbst, denn wie gesagt, Sai klappt ja ohne Probleme, aber Clip ist anders aufgebaut, sollte man also auch anders bedienen. Könnte höchstens noch versuchen, LazyNezumi drüberzulegen, denn ich würde schon gerne mehr mit Clip arbeiten. Es hat tolle Brushes und gefühlt 50.000 Funktionen, nur der Stabi macht mich bissl kirre. XD Und nee, ich zeichne keine richtigen Pics, das klappt gesundheitlich nicht mehr. (Danke, dass du dir die alten Sachen angesehen hast.) Es sind inzwischen nur noch krakelige Doodles, die eh niemand zu Gesicht bekommt, aber heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem versuchen kann, zu lernen, gell? ^^