Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2021 02:34
Jetzt ein Cross Over mit Mashiro no oto XD

Wer passt besser rein als Bassist Aikyo und Gitarrist Shinno aus der Schulband Akai Bara aus Kyouseitekinaai XD

Jaaaaaaaaaaaaaa so süß die Beiden!
Shinnos Hand hat endlich geklappt und der Hintergrund stammt aus Osaka von meinem Japanurlaub mit Toni007 2005 (siehe Zwischenschritt). Das Foto hat Toni von mir geschossen. Mich habe ich natürlich abgeschnitten und einen Filter drüber laufen lassen ^^,
Ich bin ja ein Hintergrundlegasteniker.. -_-


Lana
Themen:
Japan (Sachthema), Jahreszeiten, Those Snow White Notes

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Mashiro no Oto

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare