Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2021 00:29
Er schwebt ein wenig und das werde ich wohl noch beheben, aber sonst habe ich nichts auszusetzen! Und auch die Hände sind geil! So langsam spielt sich alles wieder ein :D

ÜBEN ÜBEN ÜBEN XD

Lana
Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Makoto Tachibana

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-05-03T09:21:22+00:00 03.05.2021 11:21
Liebe Lana,

ja, die Hände sind toll! Du wirst immer besser! Und was ist das? Ein richtiger Hintergrund! *feier* Da kann ich mich ja auf die Suche nach den Details machen, ist das schön! Es ist vielleicht nicht viel, aber dir sehr gut gelungen. Ich mag die Perspektive und den Hintergrund sehr. Gerne mehr davon! Besonders gut sind die wirder die Farben und die Falten gelungen. Da bin ich ja etwas neidisch auf dich.
Die Katze ist ja mega süß!

Ganz liebe Grüße
Dein Träumchen
Antwort von:  LanaChan
03.05.2021 15:04
Ist ja auch meine Katze XD
Die muss süß sein :)
Meine herzallerliebste Freya.

Ja der Hintergrund ist super XD
Das ist nämlich mein Hotelzimmer aus Kyoto und mein Futon auf dem ich geschlafen habe XD
Im Hintergrund liegt mein Hotelyukata XD

Ach das war eine schöne JapanReise.. vor 15 Jahren :/