Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Ein kleiner Fortschritt XD
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2021 03:02
hier mal zwei Makos auf einem Bild, weil da noch meine Schnuckies mit drauf kommen. Dauert aber noch ne Weile bis alles fertig ist, deswegen darf Makoto erst mal so auf den Bildschirm ;)
Wie das Bild mal aussehen soll? -> Siehe Zwischenschritt

Muss daran aber noch viel rummbasteln :(

Lana
Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Makoto Tachibana

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-05-03T08:56:08+00:00 03.05.2021 10:56
Liebe Lana,

es ist dir dennoch sehr gut gelungen und ich bin im Zwischenschritt besonders vom Faltenwurf begeistert. Auch bei der großen Variante ist es klasse, wie du die Jacke gestaltet hast. Ich bin sehr gespannt, auch das spätere Bild, die Vorzeichnung ist auf jeden Fall Bombe!
Hier hast du wieder mit wenig Hintergrund eine tolle Stimmung aufgebaut und diese leichten Wölkchen geben dem an sich traurigen oder bedrückten Gesichtsausdruck einen sanften Anschlag.
Sehr schönes Bild!

Liebe Grüße
Dein Träumchen
Antwort von:  LanaChan
03.05.2021 15:17
Es gibt schon einen neuen Zwischenschritt. Wie es mal ungefähr aussehen soll. Es fehlt jetzt noch die Schattierung und der echte Hintergrund. Der jetztige ist nur ein Test und aus einem anderen Bild herausgenommen. Nämlich von meinem InuYasha Bild XD