Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2020 21:21
Dieses Bild ist für ein ArtTrade auf Deviantart! Er malt dafür auch ein Wunschbild für mich :)
Ihr könnt ihn gerne auch mal besuchen und euch seine Zeichnungen ansehen: www.deviantart.com/f4onl1

Das sind seine eigenen Alien-Charaktere, die etwas sonderbare Namen haben^^ Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, weil mich sein Charakter Map-866 stark an Son Goku erinnerte, zumindest obenrum :D
Er hat ein Tausenfüßler-Artiges Hinterteil und Klauenartige Hände. Auf dem Rücken hat er eine große schwarze Spinne und er selbst kann wohl auch Fäden spinnen. Zu ihr verrate ich nichts weiter, da schaut lieber selbst. Es ist ziemlich absurd, aber welcher Anime ist das nicht? xD

Auf jeden Fall habe ich ihn dann im DB-Sytle zeichnen wollen und er wünschte sich eine romantische Szene dieser OCs. Sehr süß, die zwei^^

Er hat auch schon zwei Arts von meiner OC Maron gezeichnet, die ich wirklich sehr gelungen finde!^^

Hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht es zu zeichnen!

***PS: Im Zwischenschritt seht ihr die Originalen Charaktere
Verwendete Referenz:
Als Zwischenschritt gespeichert

Themen:
Dragonball, Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-10-28T13:31:07+00:00 28.10.2020 14:31
Du hast die Charaktere gut umgesetzt. Und ja. ich kann nur zustimmen. Die Frisur von MAP-866 ähnelt wirklich die von Goku.
Der Dragonball-Stil steht den Charas echt gut.^^ Hattest du für die Posen ne Vorlage genommen? Denn sie kommen mir irgendwie bekannt vor.
ich hab dir aj ein bisschen beim kolorieren zugesehen auf Twitch und finde es interessant wie du kolorierst. Auch welchen Pinsel du dafür benutzt. Den muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Denn mir gefallen diese weichen Übergänge. :3
Der Sternenhimmel im Hg passt ebenfalls super zur Atmosphäre des Bildes.
Antwort von:  GoSaKu
28.10.2020 15:24
Joa.. ich habe mich bei MAP-866 an meinen Bardock aus meinem FA vom Unterwasser-"Kuss" mit Maron orientiert, daher kommt es dir vermutlich so bekannt vor ;3 Ist die gleiche Haltung und eine ähnliche Frisur^^
Hihi, Danke sehr -^^- ❤️
Von:  Saicke
2020-10-26T15:32:02+00:00 26.10.2020 16:32
Hab mir die originalen Charaktere angesehen und in der Tat sieht dieses Mischwesen von den Haaren her Son-Goku ähnlich.
Ich hatte sogar zuerst gedacht, dass es Tales wäre, weil seine Haarspitzen an seinem Hinterkopf nach innen gebogen sind. xD
Die beiden hast du wirklich schön gezeichnet und du hast nicht untertrieben als ich die Namen der beiden gelesen habe, dachte ich auch so: Wirklich sehr sonderbare Namen. xD
Aber warum hat MAP-866 solche weißen Fäden um den Hals und dem Oberarm? Das erschließt sich mir noch nicht ganz. :)
Auf jeden Fall wieder schön koloriert und auch der Hintergrund ist dir toll gelungen. :D
Antwort von:  GoSaKu
26.10.2020 18:28
Nicht wahr..?!^^
Ich finde seine Figuren auch sehr interessant. Warum er die Fäden an der Haut hat, weiß ich auch nicht, aber ich denke, dass es an seine Fähigkeit, Netze zu verschießen, angelehnt sein soll. Wer weiß? XD
Sonst frag ihn ruhig, er ist ziemlich nett und selbst erst süße 21 Jahre jung^^

Vielen Dank für dein liebes Kommi! ❤️ Hat auf jeden Fall spaß gemacht :)