Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2020 14:24
Wenn man krank ist kann man schöne Bilder malen :D

Ich liebe es. Misaki sieht so zufrieden aus. Endlich angekommen :D

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2020-02-02T18:20:20+00:00 02.02.2020 19:20
Hat der sitzende Mann keine Beine? Beziehungsweise: Wohin verschwinden die Beine? Ist da ein Loch im Bett, wo er sie verstauen konnte? *völlig confuse
Antwort von:  LanaChan
02.02.2020 19:55
Ja da bin ich noch am Grübeln wie ich die bei der Colo dann noch dazu zauber XD
Antwort von:  MAC01
02.02.2020 19:57
Hast du die Möglichkeit den Liegenden mit dem Oberkörper etwas nach oben zu kippen? Das würde dir den Raum geben zumindest ein Bein bis zum Knie einzubauen.
Antwort von:  LanaChan
02.02.2020 20:00
Ich könnte Sekai (sitzend) weiter nach links verschieben um Platz für die Beine zu schaffen ;)
Antwort von:  LanaChan
02.02.2020 20:36
Update: Bild bearbeitet und Austausch beantragt :D
Er hat jetzt Beine. Sogar zwei ;)