Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinodaimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2018 00:36
Das hier ist ein Corvus Mädel, das eigentlich in einem Set zu Halloween verlost werden sollte.. leider ist mir die Idee viel zu spät gekommen, sodass ich nur einen Charakter fertig bekommen habe.. aber vielleicht nächstes Jahr... ;)

Die Vagari sind eine geschlossene Pseudospezies von mir.
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-02T12:47:10+00:00 02.09.2018 14:47
Sehr kreativ von dir
Von:  Nudelchen
2018-05-02T18:40:29+00:00 02.05.2018 20:40
Das ist aber ein cooles Design! Das Mädchen sieht richtig toll aus. Den Hut mit der Brille finde ich klasse und der Besen ist natürlich total super! :D
Wirklich cool!
Antwort von:  Dinodaimo
02.05.2018 21:44
Dankeschön!