Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2023 09:08
Zweiter Beitrag für eine STA auf kakao-karten.de, es geht um die Evolutionen von Evoli. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanami_Hanafubuki
2023-10-02T07:50:06+00:00 02.10.2023 09:50
Wie süß das Folipurba das Pflänzchen beobachtet :D
Das Folipurba schaut sehr hübsch aus und ich mag sein/ihr neugierigen Blick ^^
Ich mag die lebendige Umgebung mit den Pokemon und die helle Colo, wodurch der Wald offener und froher wirkt.
Sehr schöne Karte!
Von:  Blue_StormShad0w
2023-10-01T14:04:06+00:00 01.10.2023 16:04
Wach, Pflänzchen, wach!
Auch sehr toll!
Von: Platan
2023-09-30T17:19:02+00:00 30.09.2023 19:19
Folipurba! ♥ Ich liebe Folipurba. Es ist superniedlich, wie es dieses "neue Leben" betrachtet. Ich finde auch hier dieses leichte Leuchten und den Glitzereffekt sehr schön gemacht. Und das auch hier noch weitere Pokémon zu sehen sind, die passenderweise im Wald leben, macht das Bild so lebendig und realistisch. :D
Diese Karten sind alle so schön, ich hätte echt gerne Abzüge davon. Q_Q
Antwort von:  knobes
30.09.2023 21:30
Folipurba haben sich meine Facebook Follower gewünscht, da ich selbst nicht wusste welche Evolution ich noch neben Aquana und Blitza machen soll.
Das Motiv entstand dann etwas inspiriert von den mit Aquana.
Leider sind die Karten für eine STA und daher sind keine Abzüge möglich, ich werde allerdings noch ein paar mehrere zeichnen weil mir das Pokémon-Karten zeichnen wirklich sehr viel Spaß gemacht hat.
Antwort von: Platan
01.10.2023 00:21
Oh, ich freue mich schon auf mehr Pokémon-Karten. ♥